Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

Beitragvon Hollyleaf » 09.01.2014 22:27

Hallo!
Tierversuche sind leider an der Tagesordnung vieler Hersteller (Kosmetika, Medikamente, Putzmittel etc).
Viele Tiere werden qualvoll gefoltert :cry:
Ich habe einen super Film entdeckt, bei dem klasse veranschaulicht wird, wie das ganze funktioniert und wie traurig das alles ist.
Er wurde entwickelt, um die Menschheit wach zu rütteln.

Fazit: Tierversuche sind nicht nur ganz unterste Schublade, nein, sie sind zudem noch unnötig!



Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Re: Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm

Beitragvon purraghlas » 11.01.2014 20:09

Ja, wenn man sich mal die Broschüren von Ärtze gegen Tierversuche anschaut, merkt man, daß die ganze Tierversuchsindustrie eine riesige Geldmaschinerie ist.
Ute


Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste