NOTFALL - Dringend!

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Katzelotte » 10.01.2014 11:58

Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Danke Dir dafür. :kiss:

@Mach's gut Mohrchen, hab eine schöne Zeit mit Frau Weber und all den Sternenkatzen.
Bitte schicke Korat ab und an einen Gruß. Sie hat alles für Dich getan und verdient eine Sternschnuppe.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 10.01.2014 12:52

:cry: :cry: :cry: R.I.P schätzle :s2450:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Flava » 10.01.2014 15:36

Sylvis Mama (schwarze Großmutter von den Blaukobolden hier) hatte auch noch ein Zuhause gefunden. Wenn ich es richtig verstanden hab, hat Korat aber zum neuen Dosi keinen direkten Kontakt.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Hollyleaf » 10.01.2014 15:50

Gute Reise, kleine Omi :kiss: :s2450:

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon IschliebäKatzen » 10.01.2014 16:51

R.I.P. :s2450: Danke Korat. :s2445:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon LaLotte » 10.01.2014 21:42

Bestimmt bist du gut angekommen, liebes Mohrchen.
Ich glaube, deine letzten Tage hier, seit Frau Weber nicht mehr da war, waren nicht so toll für dich. Aber nun seid ihr wieder zusammen und euch beiden geht es gut. Genießt es, wieder jung und gesund zu sein.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Korat » 10.01.2014 21:57

StephieE hat geschrieben:Das ist sicher die beste Lösung. Schön, dass die arme Maus nun ihren Frieden mit ihrem alten Frauchen hat.


(Eigentlich meinte ich aber die Omi von meinen Kätzchen, die kleine Schwarze, die war doch noch nicht so alt. Und hatte auch noch kein zu Hause, wenn ich das richtig gesehen habe?)


Stimmt, die Oma ist ca. 2007/2008 geboren und wurde trächtig von Frau Weber ins Haus geholt.und wurde auch vermittelt. Sie lebt auch in Mannheim oder im Umkreis, ging über Bekannte vom Bernd.

Mohrchen war eine alte, blinde und taube Mietze von ca. 20 Jahren.
Zuletzt geändert von Korat am 10.01.2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Hollyleaf » 10.01.2014 21:59

20 Jahre sind ein tolles Alter! :love:

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Korat » 10.01.2014 22:04

Ja, sie hatte es verdient zu gehen.

Besonders als ich ihren Zustand sah... sie ließ sich ja auch schon sehr lange Zeit auch nicht mehr von Frau Weber anfassen und ihre armen Pfötchen...
Hatte vorher noch nie auch nur den Gedanken daran verschwendet das Katzenkrallen einwachsen können.

Ich denke das es auch Frau Weber nicht bewußt war. Sie ist nun schmerzfrei und bei ihrem Freund und ihrem Frauchen.
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon Hollyleaf » 10.01.2014 22:08

Ich bin mir ganz sicher, dass du das Richtige getan hast :s2431:
Auch das ist Tierliebe! Ein Tier gehen zu lassen, wenn man sieht, dass es soweit ist. Ich habe großen Respekt vor dir!

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL - Dringend!

Beitragvon cat.s-eye » 10.01.2014 22:12

Korat hat geschrieben:Hatte vorher noch nie auch nur den Gedanken daran verschwendet das Katzenkrallen einwachsen können.

Doch, da musste ich auch bei Domaris aufpassen. Die letzten Jahre sind die Krallen immer mehr in so engem Bogen irgendwie um die Ballen rum gewachsen. Beim Laufen wurden sie dann automatisch weiter in Richtung Ballen gedrückt. Wetzen am Kratzbaum hat da auch nichts mehr genützt. Anfangs hab ich dann selbst gekürzt, aber zuletzt hab ich es dann beim TA machen lassen, war dann zu knifflig, und ich wollte sie nicht verletzen.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste