Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in Jap

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in Jap

Beitragvon SONJA » 25.02.2012 02:01

Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in Japan

Jährlich werden in Japan zwischen 400.000 und 600.000 Katzen und Hunde vom Staat vergast. Bei den vergasten Tieren handelt es sich bei zwei Drittel um Katzen, von denen wiederum 95 Prozent noch nicht einmal das Alter von 6 Monaten erreicht haben. Die Tiere stammen meist entweder von Pet-Shops, die ihre Tiere nicht selbst ":entsorgen" können oder wollen oder um lästig gewordene oder aus der Mode gekommene tierliche Familienmitglieder, die von ihren menschlichen Eltern zur Vergasung abgegeben werden.

Mehr unter: :arrow: http://openpetition.de/petition/online/stoppt-japans-vergasung-von-jungen-katzen-und-hunden


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in

Beitragvon SONJA » 27.02.2012 19:11

So, habe jetzt auch unterzeichnet.

Wollte mich erstmal über den "Inititator" informieren und konnte nichts negatives finden.


lg
sonja

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in

Beitragvon Mary51 » 27.02.2012 21:05

habe auch gerade unterzeichnet...hoffentlich hilft es.. :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in

Beitragvon witosoto » 27.02.2012 21:30

Bin auch dabei. Das muss ein Ende haben. Ob aber eine solche Petition allein etwas bringt weiß ich nicht. Hoffentlich unterschreiben dennoch viele.

Ketti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2012 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in

Beitragvon Ketti » 12.07.2012 17:33

Hallo. Davon habe ich auch sehr oft schon gehört und finde es einfach barbarisch. Leider kann ich nicht mehr unterzeichnen, obwohl ich es gerne tun würde. :(


Klabauter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012 14:24

Re: Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in

Beitragvon Klabauter » 12.10.2012 14:26

SONJA hat geschrieben:Petition: Stoppt Vergasung von jungen Katzen + Hunden in Japan

Jährlich werden in Japan zwischen 400.000 und 600.000 Katzen und Hunde vom Staat vergast. Bei den vergasten Tieren handelt es sich bei zwei Drittel um Katzen, von denen wiederum 95 Prozent noch nicht einmal das Alter von 6 Monaten erreicht haben. Die Tiere stammen meist entweder von Pet-Shops, die ihre Tiere nicht selbst ":entsorgen" können oder wollen oder um lästig gewordene oder aus der Mode gekommene tierliche Familienmitglieder, die von ihren menschlichen Eltern zur Vergasung abgegeben werden.

Mehr unter: :arrow: http://openpetition.de/petition/online/stoppt-japans-vergasung-von-jungen-katzen-und-hunden

Mich würde mal interessieren, ob die Petition bereits umgesetzt wurde und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Weiß da jemand Bescheid?



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste