Tierengel

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tierengel

Beitragvon lulu39 » 07.07.2011 18:27

http://www.youtube.com/watch?v=TP9RGa_Fz2k&feature=player_embedded

Dieses Video ist ein schönes Beispiel, das es auf der Welt doch noch mehr "Tiernengel" gibt, als man denkt.. :s2445:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Tierengel

Beitragvon sabina » 07.07.2011 19:54

sehr bewegend.
ist auch cool, die ganzen harten männer voll mit tattoos und dann n fellchen im arm :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Tierengel

Beitragvon vilica65 » 07.07.2011 20:12

es sind so tolle bilder...einfach schön
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tierengel

Beitragvon hildchen » 07.07.2011 21:00

Ich bin zutiefst berührt.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Tierengel

Beitragvon Lillymaus » 07.07.2011 21:01

Es sind so schöne Bilder und eigentlich immer noch zu wenig,die sich das ansehen und nachdenken..leider..
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tierengel

Beitragvon LaLotte » 07.07.2011 22:03

Katrin, das tut gut. Danke!
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Tierengel

Beitragvon user_4480 » 07.07.2011 23:27

Boah ich kann das garnicht gucken so berührt mich das :cry: :love:
Es ist sooooooo schön zu wissen, dass es doch noch vernünftige Menschen gibt!!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Tierengel

Beitragvon user_2562 » 08.07.2011 14:16

Eigentlich ein schönes Video zu 98%. Aber die Fotos der Rocker/Motorradfahrer, die da mit ihren Hunden stehen... Wirken zu einem gestellt und wenn nicht, dann sowas von typisch als Statussymbol... :lol: Aber auch die Rocker mit den Kätzchen wirken gestellt und nicht echt... ;) Aber wie gesagt, die wirklichen Tierretter im Video sind echt super! :D

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tierengel

Beitragvon lulu39 » 08.07.2011 14:35

Vielleicht wollte man ja genau dieses Vorurteil mal "entschärfen"..

Irgend ein Foto ist auf einer Veranstaltung von einer Tierorga gemacht /gestellt worden - da sieht man im Hintergrund - hinter Rocker mit Katze - die Label der Orga..Kommt ja aus (positiver) "Werbesicht" auch besser als Tante Erna..

Übrigens, schade das ich mein Handy heute vergessen hatte - ich habe vorhin auf der Straße einen solchen Kerl (Muskeln und Tattos) mit einem kleinen Shizu gesehen. Vielleicht wars auch der Hund der Freundin - wer weiß. Fakt ist, das der Riesentyp total süß mit dem Minihündchen unterwegs war.. :s2449:

Und ob Kampfhunde wirklich noch Statussymbole sind? Na, in Deutschland jedenfalls nicht.Hier sind es nur noch arme Socken, die ewig im TH sitzen, weil sie niemand adoptieren will und wenn ein halbwegs vernünftiger Rocker daher kommt (nicht jeder is gewalttätig und assozial, der Muskeln und Tätowierungen hat), der dann nicht aus seiner Wohnung fliegt wegen der Kampfhundeverordnung - bitte schön, gerne..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Tierengel

Beitragvon nicobienne » 08.07.2011 17:36

Francis hat geschrieben:Aber die Fotos der Rocker/Motorradfahrer, die da mit ihren Hunden stehen... Wirken zu einem gestellt und wenn nicht, dann sowas von typisch als Statussymbol... :lol: Aber auch die Rocker mit den Kätzchen wirken gestellt und nicht echt... ;) :D
Hans schau dir doch mal die Seite an die ich grad ins Forum gesetzt habe. Ich glaube einer davon ist auch im Video zu sehen
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste