Futteraktion

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Andrea&Amy
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 10.08.2010 15:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Futteraktion

Beitragvon Andrea&Amy » 24.02.2011 20:16

Eine Futteraktion die Euch nichts kostet

Hallo an alle,
der rumaenische Tierschutzverein Name entfernt und die [color=#FF4000]Firma Name
entfernt haben eine tolle Futteraktion laufen.
Die Firma Mercador zeigt auf ihrer HP Fotos von Strassenhunden, die im Tierheim des Tierschutzvereins 'Daisy Hope' Unterschlupf gefunden haben. Dieses Tierheim braucht Unterstuetzung um die vielen Hunde zu fuettern.

Nun hilft die Firma Name entfernt dem Tierheim, indem sie Futter spendet. Sie zeigt auf ihrer HP Hundefotos. Jedes Foto kann angeklickt werden. Nach 5000 Klicks auf einem bestimmten Foto, werden fuer den entsprechenden Hund 30 kg Hundefutter an das Tierheim geliefert. MACHT MIT !!! KLICKT MIT !!! Es kostet Euch nichts !!!

Auf der HP [b]Edit: Link entfernt koennt Ihr entweder auf den blauen Link des Abschnittes 1 oder 2 klicken und es erscheinen zwei Listen mit Hundefotos. Link sind die Fotos der Hunde, die schon am meisten Futter bekommen haben. Rechts diejenigen die am wenigstens Klicks 'gesammelt' haben.[/b]

MACHT MIT !!! KLICKT MIT !!!
Es kostet Euch nichts !!! Ihr koennt jeden Tag einmal auf ein Foto klicken !!! Die Aktion dauert bis zum 16. Maerz.

Bitte verbreitet diesen Aufruf, damit die Hunde moeglichst viel Hundefutter bekommen.[/color]

Diesen Aufruf habe ich heute von einer lieben Freundin erhalten und ich habe mir gedacht, dass hier bestimmt auch viele sind die mithelfen wollen
Ich habe heute schon geklickt :)

Danke für eure Hilfe :s2445:
Zuletzt geändert von Mozart am 25.02.2011 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Siehe bitte meinen Beitrag!
Liebe Grüße

Andrea mit Amy, Mauli & Missi


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon hildchen » 24.02.2011 21:27

:oops: Mein Rumänisch ist auch nicht mehr das, was es mal war....
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon muffyotti » 24.02.2011 21:41

:s2485: habe es gerate mal durch gelesen,aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ist hier jemand der das mal auf deutsch übersetzen kann,denn ich kann auch kein romänich sprechen geschweige noch lesen.wenn ich es auf deutsch lesen könnte,denn da erst könnte ich mit helfen. :s1957: :s1957:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon user_4480 » 24.02.2011 22:03

Ja!



Wollen Sie helfen uns kümmern Welpen weniger glücklich?
Mercadal liebt Tiere so viel wie Sie. Und er weiß, wie schwer es Unterstände für beide Welpen an und für diejenigen, die sie pflegen. Deshalb habe ich beschlossen Hand helfen, verleihen [color=#FF4000]Name entfernt
Tierheim in Bukarest. Und wir brauchen Sie, um dies zu tun. Hier ist was Sie tun können, um zu helfen:

1
Wählen Sie einen Welpen, den Sie Seite wollen uns helfen, Futter und klicken Sie auf den Knopf auf seinem;
2
"Wenn ein Hund hob hat ausreichende Anzahl von Klicks , sendet Name entfernt ein großes Paket von Lebensmitteln. Lesen Sie die Regeln Kampagne
3
Um sicherzustellen, dass Welpe Sie wählen, wird Klicks werden täglich gefüttert Sie warten sein, um auf der Seite und klicken Sie zugeführt werden, so seien Sie versichert, die notwendige Anzahl. Klicks sind Tag beschränkt, so kann es nicht geben nur einem Klick per. Rufen Sie Ihre Freunde um Hilfe.

Die Kampagne dauert bis 16 März[/color]

Bin dabei :s1958:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon Mackica » 24.02.2011 22:26

Nennt mich chronisch misstrauisch, :oops: aber ich glaub solchen Seiten ja immer nicht... ich mein, warum sollte es etwas ändern wenn man Klicks abgibt (sofern ich das richtig verstanden habe)? :? Wenn diese Organisation helfen will, kann sie das sicher auch ohne Klicks. Wer weiß was dahinter steckt, vor allem wenn man nciht einmal genau versteht was da steht. Ich bin ehrlichgesagt bei so etwas lieber etwas übervorsichtig, gerade im Internet!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Andrea&Amy
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 10.08.2010 15:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon Andrea&Amy » 25.02.2011 09:04

Mackica hat geschrieben:Nennt mich chronisch misstrauisch, :oops: aber ich glaub solchen Seiten ja immer nicht... ich mein, warum sollte es etwas ändern wenn man Klicks abgibt (sofern ich das richtig verstanden habe)? :? Wenn diese Organisation helfen will, kann sie das sicher auch ohne Klicks. Wer weiß was dahinter steckt, vor allem wenn man nciht einmal genau versteht was da steht. Ich bin ehrlichgesagt bei so etwas lieber etwas übervorsichtig, gerade im Internet!

Verstehe ich!
Diese Aktion ist für Name entfernt eine reine Marketingaktion
1. macht es sich immer gut, wenn man sich öffentlich für Kinder oder Tiere einsetzt
2. Ist die Chance, das viele Leute (in Rumänien) die sich an dieser Aktion beteiligen - auch auf die "eigentlichen" Mercardo Seiten gehen, was natürlich den Umsatz steigert

Aber auch wenn Name entfernt das aus rein kommerziellen Gründen tut....hilft es den Hunden!
Meine Freundin, von der ich diese email habe, hat selber 2 Hunde von Name entfernt und hat diese Aktion von dem Tierheimleiter dort bekommen.....was für mich zumindest klarstellt, dass die Tiere tatsächlich das Futter bekommen....und das ist für mich alles was zählt :)

Ich hab gestern und heute schon geklickt und werde es auch weiterhin bis zum 16 März tun
Liebe Grüße

Andrea mit Amy, Mauli & Missi

stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon stonies » 25.02.2011 09:18

Fremdsprachige Seiten, bei denen der Inhalt nur unzureichend übersetzt ist finde ich auch nicht vertrauenserweckend.
Ich sehe das genauso wie Mackica. Wenn dies Organisation helfen will, kann sie das auch ohne Klicks.
Die andere Frage ist, was bewirken diese Klicks denn sonst noch, außer der angeblichen Futtergabe?

Wirklich hilfreich in Rumänien wäre eher, freilaufende Hunde dort kastrieren zu lassen.
Dieses Land hat weit größere Probleme. Dort verhungern auch heute noch täglich Menschen. Kinderarbeit ist dort gerade in den ländlichen Gebieten eher die Regel.
Tierschutz ist eine wichtige Sache, jedoch sollte der Ansatz besser überdacht werden. Erst kastrieren und dann füttern

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Helft mit - eine tolle Futteraktion

Beitragvon Mozart » 25.02.2011 11:04

Spendenaufrufe sind generell hier in Cattalk nicht erlaubt. Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Spenden-Aufrufe, ob in Beiträgen oder in Privaten Nachrichten sind untersagt. Diese Maßnahme ergreifen wir aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Links zur Luna-Hilfe e.V. und Aufrufe zu Aktionen der Luna-Hilfe e.V. sind erlaubt. Das Team behält sich vor, nach eingehender Prüfung in Einzelfällen Ausnahmen von dieser Regelung zu treffen.


Bitte daran denken :wink: Link und Namen wurden entfernt.

Wie Alex finde ich das sehr undurchsichtig. Es wird immer wieder vor unseriösen Spendenaufrufen gewarnt. Und dieser hier erscheint mir so.
Schlimm, dass man sich die Not von Tieren zu Nutzen macht.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Futteraktion

Beitragvon muffyotti » 25.02.2011 12:06

ja,mozart hat recht und ich bin auch dieser meinug.man möchte etwas gutes für die tiere tun und hinterher konnt etwas anderes raus,daß die spenden nie da eingetroffen sind.
bei uns lief auch eine spendenaktion,denn in semmel,also eine kaufhalle bei uns.da wahr einer der für ,,futter für tiere in not"auch hier in thüringen aufrufte.natürlich bin ich mit dabei und habe mich genau erkundet ob es stimmt oder wieder schnell denn leuten das geld aus der tasche gezogen würd.auf einer webseite habe ich es gesehen,daß diese organsation wirklich gibt.habe mein antrag ausgefüllt und an die genannte anschrift hin geschickt.ich habe mich erst einmal für ein halbes jahr verpflichtet jeden monat 15,00 euro zu spenden.dieses war meine persönliche meinung zu diesen thema,,futteraktion" :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Andrea&Amy
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 10.08.2010 15:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Futteraktion

Beitragvon Andrea&Amy » 25.02.2011 19:53

Sorry Leute, tut mir leid, da hab ich wohl die Nutzungsbedingungen nicht richtig gelesen
Verstehe das natürlich!
Kommt nicht wieder vor *hochundheiligschwördienutzungsbedingungensofortnochmalzulesen*

Tschuldigung :oops:
Liebe Grüße

Andrea mit Amy, Mauli & Missi

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Futteraktion

Beitragvon user_4480 » 25.02.2011 19:59

Hab ich auch nicht gewusst :?

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Futteraktion

Beitragvon muffyotti » 25.02.2011 20:23

:s2484: seht ihr aus fehler kann man lernen und nun sind wir alle schlauer. :s2486:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste