Alptraum im Karlsruher Zoo

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon teufelchentf » 13.11.2010 11:43

Heute Nacht brach ein Feuer aus im Streichelzoo Bereich Kalrsruhe
alle Tiere dort sind verbrannt...

:cry:

Bisher noch aus ungeklärter Ursache...

Ich kanns noch gar nich fassen, habs beim TA erfahren eben...
Bin grad sprachlos!

klick

HIER


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Ronjasräubertochter » 13.11.2010 11:50

:cry: :cry: :cry:
BildBild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Bigi » 13.11.2010 11:58

Mir sind heute auch schon die Tränen in den Augen gestanden, als ich das gehört habe, die Elefanten und Nilpferde konnten wohl im letzten Moment in Sicherheit gebracht werden.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon LaLotte » 13.11.2010 12:24

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!

Gute Reise, ihr lieben Tiere :s2039:
Es ist furchtbar, dass ihr vor dem Feuer nicht weglaufen konntet, aber es wartet ein schönes Leben in Freiheit hinter der Regenbogenbrücke auf euch.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Mrs Spock » 13.11.2010 13:09

:s2024:

Mag mir das gar nicht vorstellen, einfach schrecklich.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Yezariel » 13.11.2010 14:03

Ein Zoo-Leben ist schon schrecklich genug - und dann auch noch bei lebendigem Leib verbrennen.... Schrecklich!!! Die armen Tiere!!! :cry:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon user_4480 » 13.11.2010 14:49

:s2024: Socke hats mir heute erzählt. Ich wohne in 40 km Entfernung und ivh mach mir Vorwürfe. Da wohnt man so nah dran, und hab nichts getan :(
Liebe Tiere, habt eine gute Reise ins Regenbogenland :s2039: Es tut mir leid :s2024:

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon teufelchentf » 13.11.2010 16:42

Mir läufts auch Eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke das sie keine Chance zur
Flucht hatten...
Mag gar nich an die Panik denken und das Leid...
Unfassbar das ganze...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon user_4480 » 13.11.2010 16:43

Ja, ich bin ganz schlecht drauf heut deswegen :( Wie Nicole schon sagte: Sowieso kein schönes Leben im Zoo und dann noch das :cry: :cry:

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Lafitennia » 13.11.2010 21:10

Das ist ja ganz schrecklich - da mag man wirklich nicht daran denken, wie die letzten Minuten gewesen sind... gute Reise ihr Lieben - jetzt seit ihr wieder frei und dürft endlich machen was ihr wollt !

:s2024: :s2024: :s2024: :s2039: :s2039: :s2039:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon Yezariel » 13.11.2010 22:19

Hm, beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit - zumal es andauernd im Radio durchgegeben wurde, als ich eben am Arbeiten in der Videothek war...

Ich habe jetzt mal eine Kerze ins Windlicht am Fenster gestellt... bringt den armen Tieren auch nix mehr, aber es ist ja schön, dass wir allen ihrer gedenken! Mögen ihre Seelen jetzt wirklich eine schöne Zeit im RBL haben. :(
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon nicobienne » 14.11.2010 01:16

:shock: Oh mein Gott das ist ja schrecklich. Liebe Tierchen, kommt gut im RBL an.......es tut mir so leid!
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon user_4480 » 14.11.2010 01:27


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon user_4480 » 17.11.2010 18:48


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Alptraum im Karlsruher Zoo

Beitragvon muffyotti » 17.11.2010 18:59

:cry: :cry: habe es auch von meiner tochter erfahren und es stande da ja auch ein großer bericht im internet.find es würklich sehr schade um die tiere die da quallvoll ihr leben lassen mußten.die tiere im zoo haben schon kein schönes leben,aber das sie so sterben,daß zerreißt mir mein herz.

machs gut ihr lieben tiere vom karlsruher-zoo.imm regenbogenland lebt ihr freier und glücklich mit all den anderen tieren. :s2024: :s2024: :s2024: :s2039: :s2039:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste