Froh über Pedros Abgang! S4

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon vilica65 » 23.06.2010 17:12

kiki versteht es auch :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Venezia » 23.06.2010 17:32

schööön.....das klingt doch gut....freu mich für Pedro!
Ich kann dich gut verstehn...man hängt ja sooo schnell an den Schätzle.......
Aber du hast das super gemacht...... :s1957: und ich hoffe Pedro lebt sich dort schnell ein. :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Pedros fährt in sein neues zu Hause! S3

Beitragvon Kitecat » 23.06.2010 20:02

Habe jetzt den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und bin beeindruckt, wie du dich für den süßen Pedro :love: engagiert hast, Tinamy! :D
Einfach superklasse!!! :s1951:

Aber bei diesem Satz mußte ich echt schlucken...
Tinamy hat geschrieben:Mich von Pedro verabschiedet, der gar nicht fassen konnte, dass sein Futternapf für ihn ganz allein und immer noch voll war.

Armer süßer Kerl, jetzt hast du es besser... :s2439:

Und klein-Amy hat ihr Frauchen wieder ganz für sich! :lol: :kiss:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Scrat » 23.06.2010 21:45

Wie schön, dass der kleine Kerl ein so schönes Zuhause gefunden hat.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Mozart » 27.06.2010 23:14

Schon mal wieder etwas von Pedro gehört?

Und wie geht es Kasimirs Sahnestücken Amy? :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Pedros fährt in sein neues zu Hause! S3

Beitragvon user_2562 » 27.06.2010 23:26

Tinamy hat geschrieben:Hallo!
Heute war es nun soweit.
Morgens eine Box vom TA geholt und für Pedro am Abend einen ersten Besichtigungstermin für sein neues Heim vereinbart. :D

Dann warten ab 17:00 - der Herr kam gegen 20:00 angeschlichen.
Habe ihm seine Lieblingswürstchen in die Box gelegt und er ging sofort rein.
Protestiert hat er erst, als er alles Futter aufgemampft hatte. :lol:
Dann ab ins Auto, Tuch rüber und eine ruhige 20km Fahrt folgte.
Bild

Kam mir vor wie ein Katzenentführer, doch als ich dann das Haus und die Lage sah, hab ich sofort gedacht:
Wenn nicht hier, wo sonst kann eine Miez glücklich sein!
Wir wurden lieb von den drei neuen Dosis empfangen und erstmal beratschlagt, wie am besten machen wir's?
Pedro erstmal in den Keller, raus aus der Kiste und gleich wieder ans Futter!
Alles ganz entspannt!
Bild
Bild

Haben ihn dann erstaml allein gelassen und ich habe für euch Fotos gemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild
... absolute Ruhe, keine Strasse - nur Natur und viele Vogelstimmen!
Hier würde ich auch mindestens zwei Freigänger haben...! :roll:

Mich von Pedro verabschiedet, der gar nicht fassen konnte, dass sein Futternapf für ihn ganz allein und immer noch voll war.
Bild

Morgen wird er dann an Haus und Hof gewöhnt.
Ein letztes Foto vom neuen Heim.
Bild

Den Kontakt werde ich natürlich pflegen und hoffe, dass es ihm dort immer gut geht.

Liebe Grüße von einer glücklichen
tinamy

:shock: Wow was für ein Paradies und geiles Haus! Da würde ich auch gern wohnen! :D

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Cuilfaen » 28.06.2010 10:53

Wahnsinn - wirklich paradiesisch!
Ein Traum für Freigänger!!! :love: :love: :love:
Da hat Pedro es ja echt super angetroffen!
Toll!!!! :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Vinyamar
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2010 22:52

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Vinyamar » 08.08.2010 02:30

Habe die Geschichte eben komplett durchgelesen- und bin so tief berührt. Was Du für den süßen Fratz getan hast, ist echt super, es müßte einfach viel mehr Menschen geben, die sich so um Katzen sorgen.

Deswegen wollte ich auch mal anfragen, ob sich inzwischen was getan hat bei dem süßen Kerlchen und seinen neuen Dosis- geht es ihm gut, hat der TA ihn mal genau angeschaut? Ich hoffe so sehr, daß alles mit dem süßen Pedro okay ist....

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Froh über Pedros Abgang! S4

Beitragvon Khitomer » 08.08.2010 10:30

Genau - wiegeht es Pedro? Währe schön, wieder mal was von ihm zu höhren...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste