Meine Sammelaktion für arme, ungarische TH-Hunde-Fotos!

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Santos1
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2007 17:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Meine Sammelaktion für arme, ungarische TH-Hunde-Fotos!

Beitragvon Santos1 » 09.11.2007 16:04

Ich setze mich nicht nur für das Wohl der Katzis ein, sondern versuche auch, armen Hunden zu helfen, wenn ich kann;-)

Vor etwa 2 Wochen erreichte mich von meiner lieben Bekannten, Daniela aus Wien, dieses Foto:

Bild

Das ist ein Hund in einem ungarischen Tierheim. Die Tiere dort haben nicht mal eine Decke, geschweige denn ein 'echtes' Hundekörbchen zum Drinnenliegen
:cry: :cry:

Mich hat dieses Bild so berührt, dass ich spontan eine Sammelaktion unter meinen ganzen Bekannten und Verwandten gestartet habe.

Und schaut her, was alles zusammengekommen ist:

Bild

Bild

Es kamen etliche Hundebetten, Körbchen und Kuscheldecken zusammen-auch Futter, Medikamente, Handtücher und Matratzen.

Ich glaube, damit werden wir ein ein paar Hunden ein schönes, kuscheliges Nestchen ermöglichen-das macht mich glücklich!

Nächsten Samstag werden die Sachen direkt von Daniela in das ungarische TH gebracht.
:hamster
Bild


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 09.11.2007 16:11

Das ist super und gerade in der kalten Jahreszeit werden sich die Vierbeiner darüber sicher freuen.

Hier sind wir auch gerade mit Sammeln von alten Decken, Kissen etc. beschäftigt, die dann nach Rumänien gehen.

Ich wünsche dir, dass da noch so einiges zusammenkommt und die Tiere den Winter gut überstehen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 09.11.2007 16:16

Super, das machen wir jedes Jahr und immer wieder..

Kein Ende in Sicht. Unser TH ist mit 170 Hunden sowas von randvoll und das vor dem Winter.. :( :( :(

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Santos1
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2007 17:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon Santos1 » 09.11.2007 16:21

Es ist ganz einfach so, dass FAST JEDER irgendwelche Decken oder Fleckerlteppiche zuhause rumliegen hat, die er nicht mehr braucht! Die Leute hatten so eine Freude, als ich ihnen sagte, dass diese Sachen so dringend gebraucht werden!
Ich glaub, man muss das echt nur publik machen!
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste