Arthrose ?

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Flecki
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2013 20:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Altstätten (SG) Schweiz

Re: Arthrose ?

Beitragvon Flecki » 08.06.2013 13:57

Flecki hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Mir ist gerade was aufgefallen.
Die rechte Pupille ist stark erweitert im Vergleich zur linken.

Bild

Hat das was zu bedeuten ?


Unser Kater (1Jahr) hat seit heute morgen (es ist mir erst heute morgen aufgefallenen) das gleiche Problem und hinkt zusätzlich. Keine ahnung was es ist und mein Vater möchte nicht zum TA. Ich hab kein Auto und bin deshalb an ihn angewissen. Ich mache mir grosse sorgen :cry:

Ich werde euch berichten ob wir am Montag zum TA geganen sind oder nicht. Und wie es unserem Katerchen geht

lg Jacqueline (Flecki meine Katze heisst so :lol:)



Also wie versprochen schreibe ich jetzt was unser Kater Tieger hatte: Er hatte einen Auto unfall (zum Glück ist nichts schlimmeres passiert) und es geht ihm jetzt schon besser. Wir waren beim TA und der hat uns dann beruhigt.

lg Jacqueline


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Arthrose ?

Beitragvon Scrat » 08.06.2013 16:42

Hallo Jacqueline,

schön zu hören, dass dem Katerchen nichts Schlimmes passiert ist und dass es ihm wieder besser geht. :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Arthrose ?

Beitragvon LaLotte » 08.06.2013 20:27

Danke, dass du dich zurück meldest!
Ich freue mich, dass es Flecki wieder besser geht :D
Liebe Grüße
Dagmar

Flecki
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2013 20:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Altstätten (SG) Schweiz

Re: Arthrose ?

Beitragvon Flecki » 15.06.2013 18:45

LaLotte hat geschrieben:Danke, dass du dich zurück meldest!
Ich freue mich, dass es Flecki wieder besser geht :D


Gemeint war Tieger unser Kater ^^. Flecki ist da ganz anderst die kommt selten verletzt nach hause :D. Sie hatte bis jetzt nur einen Abzess, aber der ist schon wieder gut verheilt ^^. SIe ist neugierig, aber Vorsichtig :D.

lg Flecki

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Arthrose ?

Beitragvon LaLotte » 16.06.2013 00:03

Ooops... stimmt ja. Sorry für die Verwechslung!
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste