Charlie geht es nicht gut ,brauche eure Daumen bitte( danke)
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Charlie geht es nicht gut ,brauche eure Daumen bitte( danke)
vorrige Woche Mittwoch ich machte für alle Mäuse das freßen fertig,dreh mich rum lag Charlie neben der Küchentüre ich sofort hin sprach ihn an er sofort zum Freßnapf und fraß (mein Herz blieb stehen)
ich nichts wie Charlie in den Kennel auf dem halben weg zum TA war er aufeinmal am Bluten ich wußte nicht so ganz woher,dann sah ich Blut an der Nase ich noch schneller gelaufen damit ich schnell zum TA kam
ich türlich auf dem ganzen weg am dann wurde ich ruhiger bei der TÄ sie fragte was los ist ich dann alles erzählt sie ihn untersucht
(Herz raste wie verrückt, sie meinte es war nasenbluten wie bei uns wenn der druck zu hoch ist )hat ne Kortison spritze bekommen dann Herztabletten und Donnertags wieder hin noch ne kortison spritze bekommen und ab montg Herztabletten runter setzen statt ne halbe tabl. eine achtel tabl.
und ne halne kortison tabl. und in 2-3Wochen wieder hin.
bin noch total fertig mein armer Schatz (er wird im April 17 Jahre)
ich nichts wie Charlie in den Kennel auf dem halben weg zum TA war er aufeinmal am Bluten ich wußte nicht so ganz woher,dann sah ich Blut an der Nase ich noch schneller gelaufen damit ich schnell zum TA kam
ich türlich auf dem ganzen weg am dann wurde ich ruhiger bei der TÄ sie fragte was los ist ich dann alles erzählt sie ihn untersucht
(Herz raste wie verrückt, sie meinte es war nasenbluten wie bei uns wenn der druck zu hoch ist )hat ne Kortison spritze bekommen dann Herztabletten und Donnertags wieder hin noch ne kortison spritze bekommen und ab montg Herztabletten runter setzen statt ne halbe tabl. eine achtel tabl.
und ne halne kortison tabl. und in 2-3Wochen wieder hin.
bin noch total fertig mein armer Schatz (er wird im April 17 Jahre)
- vilica65
- Extrem-Experte
man...das ist aber ein shock ....ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr das in griff bekommt
alles gute für dein schatz
alles gute für dein schatz
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Drücke deinem Süssen auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum