sorgen um lear
Moderator: Moderator/in
- Fenya
- Experte
lear scheint einen grippalen infekt zu haben... er hat erhöhte temperatur (39,4) und einen geschwollenen hals und druck auf den ohren...
mein TA hat ihm ein antibiotikum gespritzt... sollte heute abend/morgen besser werden...
tut mir so leid der kleine opa ich kann das garnicht gut haben, wenn meine katzenkinder krank sind... und gestern ist mir mal wieder bewusst geworden, wie sehr ich diesen kleinen stänkerer lieb hab und wie alt er eigentlich ist
lear scheint einen grippalen infekt zu haben... er hat erhöhte temperatur (39,4) und einen geschwollenen hals und druck auf den ohren...
mein TA hat ihm ein antibiotikum gespritzt... sollte heute abend/morgen besser werden...
tut mir so leid der kleine opa ich kann das garnicht gut haben, wenn meine katzenkinder krank sind... und gestern ist mir mal wieder bewusst geworden, wie sehr ich diesen kleinen stänkerer lieb hab und wie alt er eigentlich ist
- vilica65
- Extrem-Experte
Fenya hat geschrieben:komme gerade vom TA
ich verstehe dich sehr gut....
wünsche gute besserenung deinem schatz
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- RedAngel
- Super-Duper-Experte
er ist wieder da und macht theater, wenn es auf die fütterung zugeht, und er sitzt wieder am fenster und schaut raus, anstatt sich irgendwo zu verkriechen
und fressen wie ein scheunendrescher kann er auch wieder
Das ist ja super!!!
Freut mich für Dich!
Ganz lieben Gruß,
Angi!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Na siehst Du, geht doch.. Opilein ist eben Spitze..
Ich liebe Oldies..
Ich liebe Oldies..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Fenya
- Experte
lear hat zwar gefressen, aber er ist wieder etwas schlapper als gestern... was mir allerdings wirklich sorgen macht... seine nase schaut so komisch aus... der steg genau zwischen den nasenlöchern ist nicht mehr schwarz, sonder richtig rot... schaut auch geschwollen aus, ob es blutig ist kann ich nicht sagen, ich will ihm nicht weh tun...
hat jemand von euch schonmal sowas gesehen?? mein mann meint, es sei nur wund, weil er sich ständig die nase leckt... aber ich habe noch nie gesehen, dass eine schwarze nase plötzlich rot wird...
und wieder ist es abends, und mein TA auch auf handy nicht zu erreichen... kann mich garnicht beruhigen... mir wird ganz schwindelig vor angst
lear hat zwar gefressen, aber er ist wieder etwas schlapper als gestern... was mir allerdings wirklich sorgen macht... seine nase schaut so komisch aus... der steg genau zwischen den nasenlöchern ist nicht mehr schwarz, sonder richtig rot... schaut auch geschwollen aus, ob es blutig ist kann ich nicht sagen, ich will ihm nicht weh tun...
hat jemand von euch schonmal sowas gesehen?? mein mann meint, es sei nur wund, weil er sich ständig die nase leckt... aber ich habe noch nie gesehen, dass eine schwarze nase plötzlich rot wird...
und wieder ist es abends, und mein TA auch auf handy nicht zu erreichen... kann mich garnicht beruhigen... mir wird ganz schwindelig vor angst
Hmmm.... seltsam. Mag schon sein, dass die Nase ein wenig wund wird, wenn er sich viel leckt. Allerdings klingt das schon sehr extrem... und wenn er auch wieder schlapper ist als gestern, dann solltest Du Morgen nochmal mit ihm zum TA; da würd ich nicht über das Wochenende warten.
Liebe Grüße
Hatschmann
Liebe Grüße
Hatschmann
- vilica65
- Extrem-Experte
Fenya hat geschrieben:ich hab mal ein foto davon gemacht... ist relativ gut zu erkennen...
kann er sich wirklich die nase einfach nur wund geschleckt haben??
wenn er das auch gemacht hat....frage ist warum ???
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Fenya
- Experte
ich werde auf alle fälle morgen früh gleich wieder zum TA... wäre am liebsten heute abend schon gefahren
mein mann erklärt sich das so, dass ihm die nase läuft und er sich mit der zunge dauernd die nase geputzt hat... ich habe schon beobachtet, dass er sich ganz viel die nase geschleckt hat, aber da war sie bereits rot... deshalb kann ich nicht sagen, ob es davon kam oder ob er sich jetzt die nase schleckt, weil sie weh tut...
mein mann erklärt sich das so, dass ihm die nase läuft und er sich mit der zunge dauernd die nase geputzt hat... ich habe schon beobachtet, dass er sich ganz viel die nase geschleckt hat, aber da war sie bereits rot... deshalb kann ich nicht sagen, ob es davon kam oder ob er sich jetzt die nase schleckt, weil sie weh tut...
Fenya hat geschrieben:ich werde auf alle fälle morgen früh gleich wieder zum TA... wäre am liebsten heute abend schon gefahren
Das klingt ja auch erstmal ganz logisch... aber es sieht so fleischig und "offen" aus. Ich würd auch auf jeden Fall den TA mal schauen lassen.
Liebe Grüße
Hatschmann
- Fenya
- Experte
der TA sagt das gleiche wie mein mann... an lear's nase ist auch überall nasenausfluss verklebt und lear putzt sich mit der zunge die nase wund...
er hat noch ein AB bekommen und wir sollen versuchen, ihm etwas vaseline auf die nase zu reiben...
gott ich hoffe so sehr, dass es schnell besser wird... ich bekomm schon wieder richtig angstattacken wie damals bei diva
er hat noch ein AB bekommen und wir sollen versuchen, ihm etwas vaseline auf die nase zu reiben...
gott ich hoffe so sehr, dass es schnell besser wird... ich bekomm schon wieder richtig angstattacken wie damals bei diva