danke euch ihr lieben
@Chris nein noch nicht ,war ja das erste mal !
Bluthochdruck,sein herz schlug wie wild *meno*
müßen wieder zum Doc anfang Feb.
es geht ihm schon viel besser ,er will auch wieder rauß aber ich will das nicht
Charlie geht es nicht gut ,brauche eure Daumen bitte( danke)
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Hallo Silvie,
welches Medikament bekommt er denn ?
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber Herzmedis verschreiben ohne eine Herzultraschalluntersuchung Das würd ich auf jeden Fall machen lassen!
Bluthochdruck hat bei meinem Balou ja zu HCM geführt und die wurde anhand eines Ultraschalls diagnostiziert, vorher gabs kein Herzmedi auch wenn er ein sehr auffälliges Herz-und Atmungsgeräusch hatte und sehr schlapp und appetitlos war. Der Herz-US wurde dann sehr dringend von dem diensthabenden Notdienst-TA gemacht un fand dann direkt am nächsten Morgen (Sonntags) bei DEM Kardiologen hier gemacht.
welches Medikament bekommt er denn ?
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber Herzmedis verschreiben ohne eine Herzultraschalluntersuchung Das würd ich auf jeden Fall machen lassen!
Bluthochdruck hat bei meinem Balou ja zu HCM geführt und die wurde anhand eines Ultraschalls diagnostiziert, vorher gabs kein Herzmedi auch wenn er ein sehr auffälliges Herz-und Atmungsgeräusch hatte und sehr schlapp und appetitlos war. Der Herz-US wurde dann sehr dringend von dem diensthabenden Notdienst-TA gemacht un fand dann direkt am nächsten Morgen (Sonntags) bei DEM Kardiologen hier gemacht.
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- Miezie Maus
- Moderatorin
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
es geht ihm super ,da er ja freigänger ist will er wieder rauß aber ich will das nicht
@ Chris
er bekommt Atenolol 25mg 1/8 Tablette (die sieht ma kaum)
und Prednisolon 5mg 1/2 Tablette
und anfang Feb. muß ich wieder hin dann werd ich mit ihr reden !!
ich danke euch
@ Chris
er bekommt Atenolol 25mg 1/8 Tablette (die sieht ma kaum)
und Prednisolon 5mg 1/2 Tablette
und anfang Feb. muß ich wieder hin dann werd ich mit ihr reden !!
ich danke euch
Zuletzt geändert von Ronjasräubertochter am 08.02.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Experte
Also, das mit dem nicht rauslassen kann ich gut verstehen. Meine alte Katze war auch immer Freigängerin, aber in den letzten Wochen, wo sie etwas orientierungslos und herzkrank war, wollte ich sie auch nicht rauslassen. Irgendwann ist uns mal entwischt und war verschwunden, für 2 Tage. Diese Sorge müsste ich auch nicht noch mal haben!
Die Kinder habe sie dann auf einer Wiese gefunden, etwa 50 m vom Haus entfernt. Sie war völlig orientierungslos und verängstigt, wahrscheinlich ist ihr etwas passiert(Schlaganfall, Herzkasper oder so. Vielleicht hat auch der Hund der Nachbarn sie erschreckt)) und sie hat nicht nach Hause gefunden, weil sie total durch den Wind war. Sie hat sich wie irre erst an mich geklammert, später an meinen Sohn und war gar nicht wieder zu beruhigen.
Danach haben wir dann besser aufgepasst, das sie nicht alleine wandert.
LG,
Anja
Die Kinder habe sie dann auf einer Wiese gefunden, etwa 50 m vom Haus entfernt. Sie war völlig orientierungslos und verängstigt, wahrscheinlich ist ihr etwas passiert(Schlaganfall, Herzkasper oder so. Vielleicht hat auch der Hund der Nachbarn sie erschreckt)) und sie hat nicht nach Hause gefunden, weil sie total durch den Wind war. Sie hat sich wie irre erst an mich geklammert, später an meinen Sohn und war gar nicht wieder zu beruhigen.
Danach haben wir dann besser aufgepasst, das sie nicht alleine wandert.
LG,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte