Catch me

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 27.05.2007 14:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Catch me

Beitragvon Christian mit Chelsy » 18.11.2008 21:07

Hallo liebe Foris,

Wir haben gerade das Katzenspielzeug "Catch me" mit Motor und Fernbedienung entdeckt.

Wir wollten nun mal Fragen, ob jemand sowas von euch hat, und vielleicht los werden möchte?? :lol:

Danke schonmal...
Liebe Grüße von Kimi & Christian mit den kleinen Rackern Chelsy und Aimee


Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Re: Catch me

Beitragvon redrose » 18.11.2008 21:40

Christian mit Chelsy hat geschrieben:Hallo liebe Foris,

Wir haben gerade das Katzenspielzeug "Catch me" mit Motor und Fernbedienung entdeckt.

Wir wollten nun mal Fragen, ob jemand sowas von euch hat, und vielleicht los werden möchte?? :lol:

Danke schonmal...

Ne, aber was issn das? Ist das die Bahn mit der Kuller innendrin????
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 18.11.2008 22:28

kenne das Spielzeug auch nicht...stell doch mal ein Foto ein davon?!
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 18.11.2008 22:37

ne das is son plastik teil, so ne figur, mit ner angel dran die sich dreht oder?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 18.11.2008 22:38

Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild


Benutzeravatar
Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 27.05.2007 14:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian mit Chelsy » 19.11.2008 08:24

Genau, das meinen wir.
Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße von Kimi & Christian mit den kleinen Rackern Chelsy und Aimee

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 19.11.2008 10:40

Christian mit Chelsy hat geschrieben:Genau, das meinen wir.
Kennt das jemand von euch?


Nee, wir haben ne Panik-Mouse..
Ist aber von der Sache her dasselbe..

Um es zu nutzen, sollte die Katze agil und an Fang-/Jagdspielen interessiert sein.. Sonst ist sie vielleicht eher verschreckt.. :shock:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste