Suche Bücher über Katzen - ALLES!

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Suche Bücher über Katzen - ALLES!

Beitragvon Kittylee » 23.07.2008 10:05

Hi,
da ich nun selber Kateznhalterin bin (vorher gabs da nur die Familienkatze, ja eher Mamas) und ich mit meiner Süssen bald aus diesem Haushalt ausziehe, suche ich alle Bücher über Katzen. Natürlich auch aus Interesse.

Alles und ich meine wirklich alles. Von Erziehung bis Ernährung über Zucht, eben alles anbieten bitte!

LG und schonmal Danke

Katrin und Moses(der gerade die Finger auf der Tastatur jagt)


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 23.09.2008 14:22

Hallo Katrin,

ich habe folgende Bücher anzubieten:

BILDBAND: Monika Wegler: Katzenkinder entdecken die Welt

Habe mir dieses tolle Buch letztes Jahr vor Kimbas Ankunft gekauft.
Es ist wie neu! Keine Gebrauchsspuren!!!

Aus dem Inhalt:
Fünf niedliche Katzenkinder mit ihren unterschiedlichen Temperamenten entdecken die Welt. Von der Geburt bis zum Umzug ins neue Zuhause nimmt der Leser teil an ihrer Entwicklung und ihren kleinen und großen Abenteuern. Welche Fortschritte die kleinen Samtpfoten La Bomba, Flori, Silvester, Sirena und Frederik dabei machen und wie sich ihre verschiedenen Charaktere im Laufe der Zeit immer stärker ausprägen hat Monika Wegler in einzigartigen Fotos festgehalten. Die locker und leicht geschriebenen Texte geben praktischen Rat, was in den einzelnen Entwicklungsphasen von Kätzchen zu berücksichtigen ist. Lustige, unterhaltsame Geschichten erzählen von den Erlebnissen der Katzenkinder. Alles zusammen macht das Buch zum reinen Lesevergnügen. Monika Wegler gilt als eine der führenden Heimtierfotografen, ihre Aufnahmen sind nicht nur technisch brillant, sie zeigen auch immer wieder neue, witzige und anrührende Motiv-Ideen. Vor allem aber kann der Betrachter das besondere Vertrauensverhältnis, das Monika Wegler während ihrer Arbeit zu den Tieren aufbaut, in jedem Bild spüren und in ihren Büchern nachlesen. Nicht nur Tierfreunde sind begeistert.


BUCH "Coaching für Katzenhalter" Petra Twardokus
Die goldenen Regeln der Katzenpsychologin


Merkmale
199 farbige Fotos
Einband: Gebunden
Erschienen: Juni 2008
Anzahl Seiten: 176
Verlag: Kosmos Verlags-GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440114317
ISBN-13: 9783440114315

Klappentext
Hier wird nicht die Katze, sondern der Mensch gecoacht. Katzen verhalten sich aus ihrer Sicht nämlich immer absolut verständlich! Der Mensch lernt, die Verhaltensweisen seiner Katze nachzuvollziehen und zu verstehen. Dazu werden Irrtümer, Fehlinterpretationen und Missverständnisse aufgeklärt. Ziel ist es, Ursachen und Hintergründe für Katzenverhalten zu erfahren und im Zusammenleben adäquat darauf zu reagieren. So kann der Mensch Verhaltensweisen seiner Katze positiv beeinflussen oder in andere Bahnen lenken.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste