Suche Fellkamm

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Suche Fellkamm

Beitragvon Saavik » 07.05.2008 10:34

Hi,

Da ich mit der normalen Bürste bei Caruso und Sheila nicht so wirklich gut voran komme, u.a. weil beide albern sind und ständig reinbeißen, habe ich es mal mit meinem Kamm versucht.

Das Ergebnis war viel Besser als mit einer Bürste, nur kann ich schlecht meinen Stielkamm für die Katen nutzen - Plastik is da nich so das wahre :roll:

Wer von euch hat evtl noch einen Kamm für Langhaarkatzen, braucht den nicht mehr und kann ihn uns verkaufen/überlassen?

Wir würden uns sehr freuen!
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste