"Katzen würden Mäuse kaufen"

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

"Katzen würden Mäuse kaufen"

Beitragvon littlesister » 13.09.2007 14:29

Hallo ihr,

ich würde ja mal total gerne das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" lesen, allerdings finde ich es mit 17,90€ bei Amazon etwas teuer. Ist vielleicht jemand hier, der das Buch schon gelesen hat und es mir als gebraucht anbietet? :)
Liebe Grüße
Steph mit Kätzchen Sunny

Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 15.09.2007 22:00

Hallo Steph,
hast ne PN.
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

ninja1
Experte
Experte
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2007 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon ninja1 » 16.09.2007 09:58

:? Auf das Buch war ich auch total gespannt. Schließlich wird mein Hund gebarft und meine Katzen versuche ich ja noch, zu "überreden" :roll:

Dann hat es eine Bekannte von mir gelesen und war sehr enttäuscht. Als ich den Autor dann schließlich noch in ner Talkshow gesehen hab und die Dinge, die er sagte, einfach Dinge waren, die jeder, der sich zumindest ansatzweise mit der Ernährung und Nahrungsmittelindustrie auseinandergesetzt hat, weiß - er also keinesfalls neue Erkenntnisse liefern konnte, war ich dann nicht mehr so "heiß" drauf, das Buch zu lesen.

Und so, wie er sich ausgedrückt hat, hatte ich das Gefühl, dass er selbst nicht so viel Ahnung vom Thema Alternative Ernährung hat. Tiere, die gebarft werden, hat er beispielsweise als Knochenfresser bezeichnet - dabei bestehen grad mal 20-30% (speziell bei der Hundefütterung) des Fleisch- und Knochenanteils (70-80% der gesamten Nahrung) aus Knochen. Ich kenn auch keinen Barfer, der auf die Idee kommen würde, sein Tier als Knochenfresser zu bezeichnen.
Das und ähnliches mehr haben dann schließlich mein Interesse für das Buch gänzlich schwinden lassen...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 16.09.2007 12:07

Transaktion abgeschlossen :wink:
Thread wird geschlossen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast