Altes Bettzeug, Decken usw.

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Wheezie
Experte
Experte
Beiträge: 303
Registriert: 11.04.2007 23:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hoch im Norden

Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon Wheezie » 02.05.2013 18:29

Hallo,
wir haben aufgeräumt und dabei auf dem Dachboden diverse Bettdecken, Kissen, Wolldecken usw. gefunden, die wir nicht mehr brauchen.
Wer hat eine Idee, ob und wo es z.B. ein Tierheim gibt, das diese Dinge gebrauchen kann? Alles, was hier ins örtliche Tierheim gegeben werden konnte, ist schon abgeholt, aber die nehmen nur alte Handtücher, Laken usw.
Vielleicht gibt es ja auch irgnedwo so etwas wie eine Sammelstelle, an die ich das Zeug schicken kann? Ich meine mich zu erinnern, das manchmal so etwas für den Winter in Rumänien z.B. gesammelt wird?

Zum Verkaufen oder so hab ich keine Lust, zum Wegwerfen ist das alles aber eigentlich auch zu schade- also, her mit den Tipps!

Besten Dank schon mal,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon Dieter » 02.05.2013 18:39

Wenn Du bei Facebook wärst wäre alles kein Problem.
Unzählige Tierschutzvereine und Organisation die dort präsent sind,würden es gern nehmen, wenn nicht gar selbst abholen.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.05.2013 18:54

Hallo Anja, frag doch mal bei der Bahnhofmission in Deiner Stadt oder bei einem Obdachlosenheim. Die Menschen dort können vieles gebrauchen was noch in Ordnung ist.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Wheezie
Experte
Experte
Beiträge: 303
Registriert: 11.04.2007 23:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon Wheezie » 02.05.2013 21:03

Hallo Dieter,

wer denn z.B.? Bei Facebook bin ich, aber wo müsste ich denn da suchen?
Haste mal nen Tipp für mich?

Ich wohne hoch im Norden, Weser-Ems Bereich.
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon Dieter » 02.05.2013 21:54

Am einfachsten geht es über die Suche.
Tierschutz falls es Tieren helfen soll oder was Du Dir selber so vorstellst.
Auf meiner Seite kannst Du auch fündig werden.
https://www.facebook.com/dieterklaus.rosenkranz/friends


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Altes Bettzeug, Decken usw.

Beitragvon Athari » 12.05.2013 11:16

Ich schicke dir mal eine Nachricht mit der Mailadresse einer freundin. Die sammelt immer wieder für Katzen in Spanien,vielleicht kriegst du die Sachen ja dort los.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste