Zylkene abzugeben

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Zylkene abzugeben

Beitragvon Katzelotte » 14.01.2012 13:28

Hallo,

da ich denke, dass das Zylkene bei meinen Jungs keinen Erfolg bringt, möchte ich meinen Restbestand abgeben. :D

Habe noch 70 Kapseln (75 mg) übrig. Haltbar bis 12/2013.

Verkaufe diese für 20 Euro incl. Versand.

Den Betrag werde ich dem Katzenschutzbund Köln spenden.

Also, wer Interesse hat - und noch was Gutes tun möchte :D - , bitte per PN bei mir melden.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Christine S.
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2011 20:29
Geschlecht: weiblich

Re: Zylkene abzugeben

Beitragvon Christine S. » 27.01.2012 20:33

Schade, das hätte ich 3 Tage früher lesen sollen, nun habe ich eine Großpackung bestellt, die heute geliefert wurde.
Liebe Grüße
Christine mit Laila, Aris, Ashiba und Isi

Benutzeravatar
natschi
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 15.09.2012 12:54
Vorname: Tessa
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nich da wo ich gerne hin mag
Kontaktdaten:

Re: Zylkene abzugeben

Beitragvon natschi » 16.09.2012 17:11

Iss das noch aktuell ? Mein Verlobter könnte es evtl gebrauchen :D
unsere Fivis Chefe Sam,,Pooh ,Prinzessin auf der Erbse Pelusa , Pax , Pebbles & Toffee :s2449:
in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan, Oliver & Fussel (für immer in unserem Herz )



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste