Verkaufe / Vertausche zwei Bücher

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Komtesse
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2006 13:11
Geschlecht: weiblich

Verkaufe / Vertausche zwei Bücher

Beitragvon Komtesse » 11.11.2007 16:30

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe GU "Naturheilpraxis Katzen" von Dr. med vet Rudolf Deise geschenkt bekommen und kann so gar nix damit anfangen... würde es verkaufen oder (lieber :D ) gegen ein Fantasy-/historisches/Krimibuch tauschen (sehr gerne auch auf Englisch)... (ist weg)

Das gleiche gilt für den GU Tier-Ratgeber "Streifenhörnchen", den ich seit Jahren hier liegen hab, obschon ich nie ein Streifenhörnchen hatte...
Zuletzt geändert von Komtesse am 22.11.2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Siana » 19.11.2007 19:12

Hi Komtesse,

was magst du denn für Bücher??? Hätte als Tausch Falsetto von Anne Rice (Taschenbuch), Vittorio (Hardcover, auch von Anne Rice), Tochter des Donners von Johanne Hildebrandt, Seelenfeuer von Barbara Wood oder Der Zauber von Erin von Diana L. Paxson (ist schon etwas mitgenohmen das Buch) anzubieten. Hatte das schon so oft in der Hand und habs mitr nie gekauft... Würd dir das Buch auch gerne Abkaufen.

Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest ^^
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 19.11.2007 19:16

rest bitte per PN
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste