Verkauf für Herztier.eV.

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
natschi
Experte
Experte
Beiträge: 143
Registriert: 15.09.2012 12:54
Geschlecht: weiblich

Verkauf für Herztier.eV.

Beitragvon natschi » 27.11.2016 13:28

ich spende regelmäßig für den Verein Herztier.e.V.
da habe ich 2 meiner Fivis her bekommen
ihr dürft gerne selber schauen unter Herztier.com

ich häkele Sachen und der Erlös geht fast komplett ( bis auf Material und Versand ) an den Verein

ich hab hier mal einige Beispiele :love: wenn wer Interesse hat von euch meldet euch gerne per PN oder auch hier als Kommi
Preise sind so zwischen 25€ und 60€ je nach Aufwand und Material
alles was die Materialkosten übersteigt geht an Herztier ! den Aufwand bzw. Arbeitszeit kann mir eh keiner bezahlen ,lach und das möchte ich auch nicht
ich mache es gerne und möchte damit helfen
gern auch über FB ,die Gruppe heißt dort Häkelsachen für Herztiere <3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
unsere Fivis Chefe Sam,Fussel,Pooh und Prinzessin auf der Erbse Pelusa :s2449:
in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan und Oliver (für immer in unserem Herz )


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast