gleich punkt 12

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

gleich punkt 12

Beitragvon Sab » 20.02.2007 12:38

gleich kommt bei punkt 12 etwas über katzenfänger bzw Retter

vielleich tinterressiert es wen


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2007 22:57

boa gleich kommt in 10 min. auf rtl 2 was über übergewichtige tiere. da war ne katze hilfe. was haben die der gegeben

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 26.02.2007 14:48

schaut jemand grade auf pro 7, we are family??? die harz 4 family, die in nem total runter gekommenen haus mit schimmel wohnt, und dem vater einfällt er züchtet jetzt, die leben mit 46 hunden zusammen.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.02.2007 14:54

ivonne 83 hat geschrieben:schaut jemand grade auf pro 7, we are family??? die harz 4 family, die in nem total runter gekommenen haus mit schimmel wohnt, und dem vater einfällt er züchtet jetzt, die leben mit 46 hunden zusammen.


Animal Hording :roll: vorrausgestetzt er gibt sie nicht ab, sondern "sammelt" krankhaft Tiere.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 26.02.2007 14:58

ne die wollen eben schnell an geld kommen, weil sie ja auch noch zu den hunden 6 kinder haben, die frau nicht aus dem haus geht, oder kaum, weil sie in behandlung ist wegen angstzuständen.
haben glaub ich 12 erwachsenen hunde, und die haben jetzt eben welpen bekommen.


Pic
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.2007 08:20
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pic » 26.02.2007 15:15

ivonne 83 hat geschrieben:ne die wollen eben schnell an geld kommen, weil sie ja auch noch zu den hunden 6 kinder haben, die frau nicht aus dem haus geht, oder kaum, weil sie in behandlung ist wegen angstzuständen.
haben glaub ich 12 erwachsenen hunde, und die haben jetzt eben welpen bekommen.



hallo, ich hab das nicht gesehen und kenne die familie nicht.
also werde ich nicht zuschnell urteilen.

fazit ist aber: ich war auch hartz IV empfängerin und zwar 2 jahre lang...und es war überhaupt nicht schön, toll, aus faulheit oder sonstiges.

ich hatte damals einen aufhebnungsvertrag unterschrieben, mich allerdings bevor ich unterschrieb erkundigt, ob ich dann ( damals ALG1) bekommen oder gesperrt werde,....tja, leider wurde ich falsch informiert und hatte 3 monate nichts!

ich lag meiner mutter auf der tasche und hatte alles versucht um dem Hartz aus dem wege zu gehen...


allerdings hat es nicht geklappt..da ich nichts mehr hatte, weder auto noch, noch sonstiges..und die nächst größere stadt 50 km entfernt war...für bus und sonstiges hatte ich kein geld...


also ging ich putzen bei einer alten frau für 5 euro die stunde...


und ich sag dir eins, wenn menschen an hunger und sonstiges leider, kommen sie auf die dümmsten ideen die es gibt,
gut, ich hätte dennoch nicht gezüchtet...aber ich hatte auch blöde gedanken die ich gott sei dank nicht umgestetzt habe...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 26.02.2007 15:35

ja dagegen sag ich ja nix, in die situation kann jeder kommen.

nur läßt man dann nicht unmengen von welpen machen, wenn man null plan hat und gar nicht sicher ist ob überhaupt jemand bedarf an den tieren hat. und es sah wirklich asozial aus bei denen. für die welpen haben sie ein zimmer komplett mit streu ausgelegt, wie in einem stall. nur das es eben ein zimmer war und kein stall. die haben da gehaust aber nicht gelebt

Pic
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.2007 08:20
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pic » 26.02.2007 15:37

der tierschutzbund hats bestimmt gesehen, die werden da mit sicherheit eingreifen...
Da bin ich wieder!
Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand. :twisted:

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Katzenausstellung

Beitragvon ela2706 » 02.04.2007 11:46

Gleich kommt bei Punkt 12 etwas über Katzenaustellung. Vielleicht hat jemand Interesse das zu schauen? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 02.04.2007 11:52

Werde ich so nebenbei sehen, obwohl ich kein Fan von Katzenausstellung bin
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.04.2007 11:53

ita hat geschrieben:Werde ich so nebenbei sehen, obwohl ich kein Fan von Katzenausstellung bin


Da ich sowas noch nicht gesehen habe auch nicht im Fernsehn schaue ich mir das gleich mal an, da es mich schon interessiert und ich wissen möchte wie sowas abläuft. lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.04.2007 12:16

Naja viel war das ja nicht... :roll: :? :roll:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 02.04.2007 12:24

dann machts ja wenigstens nichts, dass ich das hier erst jetzt lese :wink:

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.04.2007 12:29

Hope hat geschrieben:dann machts ja wenigstens nichts, dass ich das hier erst jetzt lese :wink:


Hast nichts verpasst... :wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste