hund katze maus!!! 17.2!!!

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

hund katze maus!!! 17.2!!!

Beitragvon Batida de Coco » 17.02.2007 18:04

läuft gleich ein bericht über bengalen-katzen :)
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 17.02.2007 18:08

wir sollten eigentlich kei extra Threads
für TV Sendungen mehr aufmachen ;)
Haben doch alle ausgmacht in den alten Threads
weiter zu schreiben.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 17.02.2007 18:10

sorry hab ich wohl nicht mitbekommen!darf dann geschlossen werden
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 17.02.2007 18:12

Is ja bestimmt kei Problem, hab eh erst überlegt ob ich was
sagen soll :oops:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 17.02.2007 18:15

ist ok das du was gesagt hast :D dann weiß ich es fürs nächste mal 8)
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

Bild


Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 19.02.2007 15:50

Hallo,
vielen Dank für dieses tollen Hinweis. Ich hab mir gestern die Wiederholung angesehen und bin mir inzwischen echt sicher, dass in Lilly wenigstens ein bisschen Bengale drin steckt. Aber das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht so sagen.

Ich finde, dass für Katzenberichte durchaus neue Beiträge eröffnet werden sollten. Wäre dieser Beitrag in irgendeinem TV-Thread zwischen Big Brother und Frauentausch verschwunden, hätte ich diesen tollen Hinweis sicherlich nicht gelesen.

Vielen Dank nochmal!!!
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.02.2007 18:54

JeFrAt hat geschrieben:Die Bitte, nicht für jede Sendung einen Extra-Thread zu starten, bezog sich meines Wissens nach auf TV-Shows und -Sendungen wie "Frauentausch", "Big Brother", "Deutschland sucht den Superstar" und dgl. ;-)


Tut mir echt leid :oops: :oops: hab da wohl was missverstanden. Aber gut zu wissen das es nur auf solche Sendungen bezogen is.

Dachte das es für alle Sendungen gilt, weil wir für Hund-Katze-Maus ja auch schon Threads haben http://www.katzen-album.de/forum/ftopic5118.html

:oops: :oops: dummdideledumm bin i :lol: :lol: sorry nochmal
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.02.2007 07:15

Naja, es geht ja hier um Medien-Termine... :roll: Leider hab ich die Sendung verpaßt :? Was haben die denn so erzählt?

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 21.02.2007 09:18

Mariah hat geschrieben:Naja, es geht ja hier um Medien-Termine... :roll: Leider hab ich die Sendung verpaßt :? Was haben die denn so erzählt?


Die haben eine Züchterin mit ihrem jüngsten Wurf gezeigt und erzählt, welche Charaktereigenschaften Bengalen so haben: wild, aber schmusig usw.
War richtig interessant!
Liebe Grüsse

von Sonia und den beiden Girls



Bild



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast