TV-Tips...

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TV-Tips...

Beitragvon sankai79 » 04.09.2006 19:53

ich kenne es aus einem anderen Forum... wenn was Forumspezifisches im Fernsehen kommt, dann wird es in dem Thread aktualisiert.

Gibt es das hier auch? (wobei es wohl nicht viel Katzenthemen im Fernsehen gibt)
Grüße aus dem Norden,
Sandra

***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 04.09.2006 20:02

Ich hab jetzt entdeck das es immer Mo-Fr 17h auf VOX was ist über alle Tiere.Katzen sind auch dabei :wink:

Weiß gerade nicht wie es heißt :? Irgentwas mit Mensch,Tier

Freitag war da z.b ein kleiner Hasky den die Leute aus Polen mitgebracht hatten und der einen Katzenvirus hatte. Ist zum Glück über den Berg :)
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sankai79 » 04.09.2006 20:07

Menschen, Tiere & Doktoren.

ich hab grad mal geschaut.
Grüße aus dem Norden,

Sandra



***Farah für immer im Herzen***

Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!



Bild

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 04.09.2006 20:55

sankai79 hat geschrieben:Menschen, Tiere & Doktoren.

ich hab grad mal geschaut.


Jap :D

ich find sehr interessant. Habe nur leider heute nicht dran gedacht :?
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Karin A. » 01.11.2006 20:13

Bild um 20:15 kommt auf N3 gleich ein Bericht über den ersten Orkan in Norddeutschland. Wer gucken möchte??
LG Karin
Liebe Grüße Bild

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen."
(E. Hemingway)


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 22.02.2007 23:19

wens interessiert - jetzt (22.02.07, 23:20)kommt auf RTL II Exclusiv mit Thema Adipositas bei Haustieren - werds auf jeden Fall schaun...
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2007 23:20

jepp ich auch :D

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.02.2007 23:22

die armen Schätze...voll überfressen... :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2007 23:24

boa die katze, hammer. die besitzer haben wohl null ahnung vom füttern oder meinen es zu gut. da müssten mache echt nen tier fütter kurs besuchen. die armen

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 22.02.2007 23:26

der robbt doch nur noch, zum Laufen is die Wampe viel zu groß - wie kann man das dem Tier nur antun! Bild
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.02.2007 23:27

Bild
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2007 23:28

erinnert mich an meine schwiegermum. der ihr hund wird die treppe rauf und runter getragen, wenn sie vom spazieren gehn (max. 10 min.) wieder kommen, beschwert sie sich jedesmal wie dick der hund ist... und im nächsten moment kriegt er sein leckerlie

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 22.02.2007 23:30

ivonne 83 hat geschrieben:boa die katze, hammer. die besitzer haben wohl null ahnung vom füttern oder meinen es zu gut. da müssten mache echt nen tier fütter kurs besuchen. die armen


wer ind der Woche 120,- fürs Futter ausgibt, weil Diätfutter und gleichzetig Fisch etc kaufen muss, dem is nich zu helfen, entweder ich setz mein Tier auf Diät oder ich lass es, aber doch nich zusätzlich noch zum Diätfutter normales füttern! Bild
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.02.2007 23:31

doch die katze kann doch sonst verhungern... :)

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 22.02.2007 23:34

jaja, so Diätfutter is ja auch nur zur Ergänzung, sonst kommt Schatzikatzi doch gar nicht auf seine 5 Schälchen am Tag... - Herr las Hirn regnen! *kopp schüttel* :evil:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast