Raubkatzen

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Raubkatzen

Beitragvon hildchen » 16.04.2018 23:11

Eben habe ich den 2. Teil der Sendung "Raubkatzen" auf ARD gesehen, eine Produktion der BBC. Absolut empfehlenswerte Doku über Raubkatzen, die zum Teil noch nie gefilmt wurden! (Kann man bestimmt noch in der ARD-Mediathek sehen.) Ganz niedlich im 1. Teil die Rostkatzen, die auch ausgewachsen noch wie Kitten aussehen! :love: Und heute die kleinsten Raubkatzen Afrikas, die Schwarzfußkatzen, die ausgewachsen um 1 Kilo wiegen! Stöbert mal in der Mediathek - es lohnt sich!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Raubkatzen

Beitragvon Nurena » 17.04.2018 10:07

Ja Hildchen ich habe beide Teile gesehen , das war echt sehenswert , :D
Wer kann sollte sich das in der Mediathek unbedingt anschauen , tolleAufnahmen
Dazu viel Hintergrundwissen

janin51
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2018 14:19

Re: Raubkatzen

Beitragvon janin51 » 11.03.2019 12:38

ich hab es auch gesehen!

linkvao188bet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2019 12:28
Vorname: linkvao188bet
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Raubkatzen

Beitragvon linkvao188bet » 01.04.2019 12:30

Tỉ lệ kèo nhà cái lun là vấn đề mà các người chơi cá cược quan tâm khi chơi một trận banh. Hãy truy cập để biết rõ hơn thông tin về các trận banh nhé.

edit hildchen: Das hat dieser neue User geschrieben - ich lasse es mal zur allgemeinen Erheiterung hier stehen, nachdem ich den darin enthaltenen Link vorsichtshalber gelöscht habe. :roll: :lol:

Woung1945
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 25.06.2020 22:48
Geschlecht: männlich

Re: Raubkatzen

Beitragvon Woung1945 » 06.07.2020 04:04

linkvao188bet hat geschrieben:Tỉ lệ kèo nhà cái lun là vấn đề mà các người chơi cá cược quan tâm khi chơi một trận banh. Hãy truy cập để biết rõ hơn thông tin về các trận banh nhé.

edit hildchen: Das hat dieser neue User geschrieben - ich lasse es mal zur allgemeinen Erheiterung hier stehen, nachdem ich den darin enthaltenen Link vorsichtshalber gelöscht habe. :roll: :lol:



Sehr interessant, ich habe natürlich jedes Wort auf Anhieb verstanden :lol:

Zurück zum eigentlichen Thema ...

Die Sendung schaue ich mir gerade online an und es war ein echt guter Tipp, vielen Dank an der Stelle.



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste