Seite 1 von 1

Wildkatzen

Verfasst: 02.05.2011 21:28
von hildchen
Morgen (3.5.) kommt um 20.15 im WDR-Fernsehen Uhr eine Reportage über Wildkatzen in Deutschlands Wäldern.
http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/sendungsbeitraege/2011/0503/index.jsp

Re: Wildkatzen

Verfasst: 02.05.2011 22:09
von Kitecat
:shock: Oh super Tip - gleich mal notiert! Dankeschön!!! :s2445:
Ich liiiieebe Wildkatzen! :love:

Re: Wildkatzen

Verfasst: 02.05.2011 22:38
von LaLotte
Gucken, gucken, gucken!
Wildkatzen sind so unglaublich faszinierend!

Re: Wildkatzen

Verfasst: 02.05.2011 23:04
von Engelcheen
Ohja .. wildkatzen sind echt traumhaft !! ;)
danke für den Tipp werden es mir morgen anschauen !! :kiss: :kiss:

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 08:18
von SONJA
Uih, das werde ich mir heute auch ansehen. Super Tip, Danke :)


lg
sonja

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 12:22
von Ronjasräubertochter
danke Hilde :s2445:

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 21:09
von SONJA
Was für ein schöner Bericht :love: Neben den tollen Wildkatzenaufnahmen auch so super Naturaufnahmen. Schön :D

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 21:14
von Tina45
Dieser Bericht was sehr schön.

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 21:19
von hildchen
Wunderschöne Aufnahmen!
Allerdings hat mich der männliche Kommentator etwas genervt, der anscheinend den Film für Blinde erklärt hat (eine Biene sitzt auf einer weißen Blume und eine andere Biene sitzt auf einer lila Blume...).

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 22:08
von sabina
genau, hildchen :lol:
tolle aufnahmen!
aber wisst ihr, was mich fast umgehauen hat? "kugelblitz"...wie können katzenwissenschaftler einen kater auf geschätzte 10 kilo füttern? :?

Re: Wildkatzen

Verfasst: 03.05.2011 23:25
von LaLotte
Ich hab's leider doch verpasst und natürlich auch nicht programmiert :(

Re: Wildkatzen

Verfasst: 07.05.2011 11:04
von Mackica
sabina hat geschrieben:aber wisst ihr, was mich fast umgehauen hat? "kugelblitz"...wie können katzenwissenschaftler einen kater auf geschätzte 10 kilo füttern? :?

Das hatte ich mir auch gedacht. :oops:


Ich hab ja Dienstags immer meinen WDR Abend. Erst die Tierdoku und danach Quarks & Co. Daher hab ich das auch gesehen. :D War wirklich ein toller Bericht über eine unglaublich faszinierende Katzenart.

Fand Banshee übrigens auch, sie hat den ganzen Film interessiert mitgeguckt. *g*
Bild

Re: Wildkatzen

Verfasst: 07.05.2011 14:56
von user_4480
:lol: Wie süß! :love: :love: :love:

Re: Wildkatzen

Verfasst: 07.05.2011 16:43
von LaLotte
Das ist ja süß, sie guckt ja wirklich :kiss:

Re: Wildkatzen

Verfasst: 07.05.2011 17:19
von Ronjasräubertochter
sabina hat geschrieben:genau, hildchen :lol:
tolle aufnahmen!
aber wisst ihr, was mich fast umgehauen hat? "kugelblitz"...wie können katzenwissenschaftler einen kater auf geschätzte 10 kilo füttern? :?

fand ich auch nicht so gut die arme Mieze :cry: