Benny Rebel-Tierfotograf

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22005
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Benny Rebel-Tierfotograf

Beitragvon Räubertochter » 01.09.2010 23:12

Hallo liebe Foris,

ich komme grad von dieser Veranstaltung :http://www.benny-rebel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=167
und kann nur sagen : Es war grandios - er kann toll Erzählen- hat einfach beeindruckende Fotos in 20 Jahren zusammengetragen und engagiert sich für Artenschutz.

Jeder der das Glück hat ihn mal Live zu erleben wird es nicht bereuen.

Also achtet auf die Termine in Eurere Stadt - es lohnt sich!!!

Vermutlich träume ich von Löwen & Alligatoren in 3D :kiss:


Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17511
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benny Rebel-Tierfotograf

Beitragvon SONJA » 24.09.2010 18:37

Uih, es gibt sogar einen Termin südlich der Donau:

10. (Moosburg) Mittwoch, den 16.03.2011 um 20:00 Uhr, in der Rosenhof Lichtspiele, Rosenhofweg 2, 85368 Moosburg. Karten wird es unter http://rosenhof-lichtspiele.de geben.

:D


liebe Grüße,
Sonja
...

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Benny Rebel-Tierfotograf

Beitragvon user_4480 » 24.09.2010 21:59

Der Wahnsinn :love:

Mizu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2014 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Benny Rebel-Tierfotograf

Beitragvon Mizu » 14.04.2014 15:13

Benny Rebel ist ein echter Zauberer auf seinem Gebiet. ich schau mir Sendungen mit ihm sehr gern an. Er hat eine charmante Stimme (na ja, kommt halt aus Iran) und die Fotos sind der Hammer!!!! War vor Jahren zu einer seiner 3D-Vorstellungen, wo er dann auch über die Nashörner sprach (sein "Lieblingsthema). Kürzlich fand ich es erst wieder ein schönes Interview mit einem seiner Fotos!!! http://www.keniareisen.de/kenia-reiseinformationen/reisevorbereitungen-wichtige-informationen/180/fotosafari-equipment-knowhow-mit-benny-rebel.htm Die Löwin die die Patschetätzchen hebt. Einfach goldig. hach ja.



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast