Das Leiden der kleinen.

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Der Krieg

Umfrage endete am 23.07.2006 09:29

Ich würde etwas gerne dagegen tun
4
50%
Tun kann man nichts, es liegt an den Nationen selbst
2
25%
Bush, dem sollte es auch so ergehen
1
13%
Ich verfolge es nicht,dennoch traurig
1
13%
Kein Interesse am Krieg
0
Keine Stimmen
Medien, die übertreiben eh
0
Keine Stimmen
Blödes Thema,passt hier nicht rein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

miki

Das Leiden der kleinen.

Beitragvon miki » 20.07.2006 09:29

Ich weiß , das ist ein Katzenforum.
Dennoch möchte ich es bringen.

Das Leiden der Kinder -siehe Foto http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/07/20/terror/terror.html


ich finde es schrecklich,könnte weinen wenn ich solche Bilder sehe.

Wie sieht IHR den Krieg im Nah-Osten?


Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 20.07.2006 10:13

Hmm, ich muss mir gar nicht erst solche Bilder ansehen - im Fernsehen in den Nachrichten bekommt man sie unweigerlich präsentiert. Aber ich weiß auch ohne solche Bilder, dass so ein Krieg (egal, von welcher Seite ausgehend) in erster Linie die Unschuldigen trifft - z.B. im Libanon die Leute, die in ihren Häusern sitzen, weder Strom noch Trinkwasser haben, aber wegen der Bombenangriffe nicht aus den Häusern können...

Ich glaube auch nicht, dass es die Situation entschärfen wird, wenn Bush jetzt Soldaten hinschickt, um die US-Amerikaner, die im Libanon sind, zu schützen (wie auch immer das gehen soll)... Dass er immer noch nichts gelernt hat durch die Kriege in Afghanistan und im Irak... Aber die Amis haben sich ja in der Vergangenheit schon oft genug als lernresistent erwiesen, wenn es um Kriege und Konflikte ging...


Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast