Katze als Altenbetreuer

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Katze als Altenbetreuer

Beitragvon Rolf » 21.01.2008 17:26

Gestern Nacht habe im TV eine Wiederholung aus dem Zoo Berlin gesehen. Abseits vom großen Besucherstrom kümmert sich eine schwarze Katze um einen 34 Jahre alten Kragenbären der schwer athrose krank und fast blind ist. Die Katze schmust mit dem Bären schläft angekuschelt mit ihm in seinem Bau und zeigt ihn morgens den Weg zum Futterplatz. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es ist ja nur eine Katze, aber bärenstark.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Benutzeravatar
Sabine1969
Experte
Experte
Beiträge: 175
Registriert: 25.09.2007 12:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Sabine1969 » 21.01.2008 20:29

Tja unsere Süssen sind halt was besonders!
Sag ich ja immer! :s2791:
:s1958: :jump:
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.


Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste