Streuner Katzen finden immer nach Hause...!?!

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Streuner Katzen finden immer nach Hause...!?!

Beitragvon user_2562 » 25.09.2007 12:10

Es gab mal einen Dokumentarfilm im Fernsehen über einen Kater in Russland oder Amerika (weiß nicht mehr genau), der weit von zu Hause "ausgesetzt" wurde und dann wieder nach Hause gefunden hat nach mehreren Wochen. Das Kamerateam war wohl die ganze Zeit dabei, also hatte der Kleine nichts zu befürchten denke ich. Leider hab ich diese Sendung verpaßt und nur noch den Schluß gesehen, wo er tatsächlich wieder zu Hause ankam. Hat diesen Film einer von Euch zufällig auch gesehen, weiß wie er heißt oder hat ihn gar auf VHS (und würde ihn mir ggf kopieren)?????


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.09.2007 06:22

google doch mal danach, vielleicht findest du dann was dazu.
mir sagt das leider nichts
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast