Vortrag: „Erste Hilfe für Katzen“ in Bürstadt, 26.11.2011

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Vortrag: „Erste Hilfe für Katzen“ in Bürstadt, 26.11.2011

Beitragvon SONJA » 08.11.2011 12:54

Vortrag: „Erste Hilfe für Katzen“ am 26.11.2011 ab 18:30h in Bürstadt

Der Verein El Gato lädt am Samstag, 26. November, um 18.30 Uhr in den Landgasthof „Waldschänke“, Sankt-Georgs-Weg 1, im Boxheimer Hof in Bürstadt ein. Dort findet ein Vortrag zum Thema „Erste Hilfe für Katzen“ mit und von Dr. Daniela Schneiders statt.

Es wird von Vereinsseite um Rückmeldung gebeten. „Im Anschluss sitzen wir, wie immer, noch gesellig beisammen, essen gemeinsam und jeder, der sich gerne einfach mal austauschen oder sich nett unterhalten möchte, ist eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde, also keine Scheu - denn wir beißen und kratzen nicht“, sagt Sabrina Lichtsteiner von El Gato

Nähere Infos und die Anfahrtsbeschreibung gibt es unter www.elgatoev.de.
...


Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste