Weltaustellung St. Gallen Schweiz

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 13.10.2009 21:33

Oh Du hast das guuut, gibet bestimmt ganz viele schicke Tiger zu sehen :D
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
kinoschka
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 08.08.2007 14:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon kinoschka » 13.10.2009 21:34

Ja und vor allem viele Tigerspielsachen und so ..............!!
Mit Katzen trainieren ist ganz einfach.
Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht.
(GRAHAM COOPER)

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 13.10.2009 21:36

Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 17.10.2009 12:57

Hallo kinoschka,

ja ich fahre zur Weltaustellung.....
Lg Tanja
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 26.10.2009 17:53

hallo Tanja,
wie war es denn ??
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild


Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 27.10.2009 23:32

Also ich bin zurück aus der Schweiz, und ich kann sagen auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, bis auf einen riesen Mist der da wäre das man Brego in einer Klasse gewertet hat in die er noch gar nicht hineingehört, nämlich in die höchste Klasse des Supreme Champion.
Ich hatte das Samstagmorgen zu Beginn der Austellung gemeldet und gebeten das zu überprüfen.......aber anscheinend wollten die Schweizer mich nicht verstehen.
Ök dumm gelaufen, jetzt fehlt mir immer noch mein einziger Auslandspunkt für Brego.
Aber ein Ehrenpreis in dieser Klasse und zur Nomination durften wir auch wieder hin.
Dann was ich super genial finde Eriol hat in der Klasse 6-10 Monate V1 und den Rassesieg gemacht. Auch durfte zur Nomination wiederkommen, die er wie sein Vater aber nicht gewonnen hat.
Ja und Elphir hat in seiner Klasse das V3 gemacht.
Habe leider nur drei Bilder gemacht da ich irgentwie ständig unterwegs war,oder in Gespräche verwickelt da man ja ne Menge Leute trifft die man kennt. :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 28.10.2009 07:37

Na ist es doch ganz gut gelaufen. Und Eriol ist ja ein "Held" ! Hach denn würde ich mir glatt holen, aber es geht leider nicht.
Mit Brego, das ist ja wirklich blöd gelaufen - gibt es dafür nicht Regeln ? Oder kann da jeder machen was er will ?
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 28.10.2009 10:45

klasse wie Eriol das macht.. ich bin stolz auf euch :kiss:
er ist auch ein so hübscher :love:

und V3 für Elphier ist doch auch gut und Brego, naja, der mag eben nochmal mit ins Ausland :)

und wie war es denn sonst da? schon alles viel viel größer als die "normalen" ausstellungen und ganz viele tolle katzen da und riesen drum herum oder doch eher alles recht normal?
Bild

Benutzeravatar
kinoschka
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 08.08.2007 14:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon kinoschka » 28.10.2009 14:00

Eine Riesenausstellung mit sehr vielen Katzen und Richtern.
Ich hab die coolen nominierten Mietzen bewundert, die im Minutentakt von 14 Richtern beurteilt wurden und sich so toll verhalten haben. Und dann das Geschrei und Getobe bei Verkündigung des Sieges. Wahnsinn, was war ich froh, dass ich auf dieser Ausstellung keine Katze dabei hatte.
Kein Vergleich mit einer "normalen" Katzenausstellung.
Aber es gab viel zu sehen!
Nur immer wenn ich bei Brego vorbei kam hat er geschlafen, hätte ihn gerne mal wach gesehen.
:D :D :D :D
@ norwaycat: war nett dich kennengelernt zu haben!

kinoschka
Mit Katzen trainieren ist ganz einfach.

Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht.

(GRAHAM COOPER)

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 28.10.2009 21:21

Hi, Du hättest was sagen sollen wir hätten doch rumgehen können.
Dann hätten wir Brego doch wachkraulen können. :wink:
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 28.10.2009 21:49

brego :love:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
kinoschka
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 08.08.2007 14:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon kinoschka » 29.10.2009 14:46

Ja wäre super gewesen, aber entweder warst du nicht vor Ort oder ihr beide!!
Am Sonntag sind wir auch gleich nach der Semilanghaarprämierung nach Hause gefahren.
Hab doch meinen kleinen Leo am Abend noch mit nach Hause genommen!!!Bild

kinoschka

Bild
Mit Katzen trainieren ist ganz einfach.

Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht.

(GRAHAM COOPER)



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste