Bayern - Treffen zum Grillen und Quatschen
Moderator: Moderator/in
- Schneckerl
- Mega-Experte
- Super-Duper-Experte
- Jasmin
- Super-Duper-Experte
Jörg wenn es gegen die Genfer Konventionen ist morgens um 7 im Zug zu sitzen, darf ich dann meinen Arbeitgeber verklagen???
Und wie schaffst du es morgens einen leeren Zug zu kriegen? Ich darf mich immer zwischen Leute zwängen die eigentlich nicht mehr richtig auf einen Sitz passen
Und wie schaffst du es morgens einen leeren Zug zu kriegen? Ich darf mich immer zwischen Leute zwängen die eigentlich nicht mehr richtig auf einen Sitz passen
Liebe Grüsse
Jasmin
Jasmin
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Jasmin hat geschrieben:Jörg wenn es gegen die Genfer Konventionen ist morgens um 7 im Zug zu sitzen, darf ich dann meinen Arbeitgeber verklagen???
Bin zwar nicht Jörg, antworte aber trotzdem mal.
Das mit dem Verklagen funktioniert nicht - habe ich auch schon versucht, aber irgendwie sehen die Arbeits-Gerichte diese Uhrzeit nicht wirklich als unchristlich an ....
Und was den leeren Zug angeht. Da vermute ich mal ... entweder es lag daran, dass am Donnerstag Feiertag war und der Freitag dann von vielen als Brückentag genutzt wurde ... oooooooooooder Jörg fährt in Richtung *schonMalinDeckunggeh* Nirgendwo und kein Mensch außer Jörg will da hin .............
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
auch auf die Gefahr hin, dass die arme Eva sich vor Besuch bald nicht mehr retten kann: es war sooooo schööööööön!!!!!
Ein Besuch auf dem s. Nutzungsbedingungen Punkt 7 Buchst. g ist absolut empfehlenswert: wir wurden prima versorgt, wir haben in einem schönen Garten gesessen und gaaaaaaaaaanz liebe Menschen kennengelernt!
Danke schön für alles!!! Wir hoffen, dass wir uns bald mal in Bad Wildungen revanchieren können! .... du weißt ja, wir sind die Heimat "der Stracken"
Liebe Grüsse aus Nordhessen
von Elke & Sonia
auch auf die Gefahr hin, dass die arme Eva sich vor Besuch bald nicht mehr retten kann: es war sooooo schööööööön!!!!!
Ein Besuch auf dem s. Nutzungsbedingungen Punkt 7 Buchst. g ist absolut empfehlenswert: wir wurden prima versorgt, wir haben in einem schönen Garten gesessen und gaaaaaaaaaanz liebe Menschen kennengelernt!
Danke schön für alles!!! Wir hoffen, dass wir uns bald mal in Bad Wildungen revanchieren können! .... du weißt ja, wir sind die Heimat "der Stracken"
Liebe Grüsse aus Nordhessen
von Elke & Sonia
- Lilly&Paula
- Mega-Experte