diätfutter nicht für gesunde katzen??

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
maiwen
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2006 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: berlin

diätfutter nicht für gesunde katzen??

Beitragvon maiwen » 27.09.2006 17:23

hallo, ich habe eben einen langen bericht über uns in das thema mehrkatzen gestellt,weil ich jetzt in unseren zoo eine katze mit harngrieß aufgenommen habe.
jetzt habe ich hier schon viel erfahren, besonders in den letzten beiträgen habe ich mich wieder gefunden, weil das tier ebenfalls seit 4 wochen beschwerden hat.

meine frage:darf meine gesunde katze das diät nassfutter essen?ich habe es in den beiträgen so verstanden, als sei das nicht so toll.
er bekommt von royal canin das diät futter vom tierarzt und die paste zur vorbeugung.
vielen dank für eure antworten


maiwen
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2006 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: berlin

Beitragvon maiwen » 27.09.2006 17:59

ach herje meine süße ist es gewohnt, dass das futter den ganzen tag da steht und immer griff bereit.da sie so dünn ist war das für mich nie ein problem.gut also das wird sie lernen müssen, ich denke am besten durch hunger oder? :-) gut und der andere bekommt es eh noch unter dem sofa, damit nur er es frisst wegen des antibiotikas:-)


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste