Fine pinkelt wenig

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Fine pinkelt wenig

Beitragvon Finalein » 31.10.2014 12:19

Ich muß das erstmal hinkriegen, wir haben hier unten ja alles offen. Aber es wird mir gelingen.
Bin froh, daß es weiter nichts ist.
Danke Ihr Lieben, es ist schön, daß ich hier bei Euch gelandet bin.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Fine pinkelt wenig

Beitragvon Mrs Spock » 31.10.2014 12:30

Das getrennte Füttern ist meist kein Problem wenn die zu trennende Katze nicht allzu sensibel ist.

Ich musste meine Sternchen Pebbles und Röschen auch längere Zeit getrennt füttern da Pebbles Lightfutter bekam. Ich habe Röschen einfach unter den Arm geklemmt und im Wohnzimmer essen lassen.

Bei Linus und Robbie wollte ich das auch ausprobieren, da Robbie sein Futter quasi einatmet und sich dann gerne noch bei Linus bedient. Keine Chance. Linus frisst nicht, wenn sein dicker, äh kräftiger, Bruder neben ihm sitzt :? .

Viel Glück und das schönste ist, dass es Fine gesundheitlich gut geht :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fine pinkelt wenig

Beitragvon Mozart » 05.11.2014 23:43

Wie klappt es mit dem getrennten Füttern? Frisst Fine jetzt besser?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Fine pinkelt wenig

Beitragvon Finalein » 06.11.2014 19:16

Ich glaube, sie denkt, sie muß Winterspeck haben.
Tss... sie frißt wie verrückt, allerdings mit einem Haken. Leider ist sie wirklich ein Sensibelchen, deswegen frißt sie im Bad.
Und leider immer nur den halben Teller. Eine Std später den anderen halben, ne Std später neues Futter, ich bin nur am rennen.
Gestern hab ich zu ihr gesagt, das geht nicht jede Std. Mein Mann grinste und meinte dann zu ihr, sie soll schon mal ins Bad gehen, Frauchen
kommt gleich. :s2011: menno
Und was passiert, ne halbe Std später steh ich mit der Dose im Bad, weil ich ja froh bin, daß sie so gut frißt.
So ist das bei uns.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste