Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Beitragvon Khitomer » 27.06.2012 20:01

Venezia hat geschrieben:Aber Sunny ist sowieso ein Fall für sich....
ich hatte von Anfang an mit Ihr so meine "Probleme", nciht das ich mit Ihr nicht klar komme oder so...., ne....aber ich weiß bei ihr nie woran ich bin.
Sie hat so ne Art an sich...die ich nicht ganz "deuten" kann.....ich dachte schon öfters sie ist "traurig"...mein Mann sagt dann immer...."du spinnst".
Sie miaut viel....auch wenn man sie streichelt oder anfasst...was ich nicht einzuschätzen vermag....
das ist echt seltsam bei ihr.......


So ähnlich ist es mir mit Zora auch gegangen. Ich dachte immer, ich bin ihr egal und hatte auch Sorgen, sie würde - so wie sie gekommen ist - wieder über den Zaun abhauen. Aber jetzt - sie kommt mich an der Gartentüre begrüssen und kommt schmusen und schnurrt. :love: :D

Übrigens "pipst" Zora oft, wenn man sie anfasst. Ich find das total süss! Ich interpretiere das als Kontakt-Laut. Vielleicht ist das bei Sunny auch so..?

Versuch mal, ihr etwas extra-Aufmerksamkeit zu geben: Spielen, streichel, Leckerchen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Beitragvon Dieter » 27.06.2012 21:19

Hast Du vielleicht bevor es passierte den Vorhang gewaschen und das Waschmittel b,z.w. den Weichspüler gewechselt?

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Beitragvon Venezia » 27.06.2012 21:22

Ne Dieter.....

Khito...hm....ja Sunny ist ne Mietz die sehr schwer zu interpretieren ist.
Ja sie piepst / miaut auch immer so seltsam wenn man sie anredet........oder streichelt....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Beitragvon Jones » 27.06.2012 21:33

Ich kann leider nichts wirlich effektives dazu beitragen, außer, daß ich dir wünsche, daß du den Grund schnell raus findest.

Jonemann ist bekennender Protestpinkler.
In der ersten Woche, in der Frosty verschwand, hat er dreimal irgendwo hingemacht.................... :roll:
Blöd zwar, aber ok, er kann sich ja nicht anders äußern.
Seitdem Lisa und das dritte Klöchen da sind, ist nichts mehr passiert.

Bei Jones ist es wirklich extrem auffällig, wenn ihm etwas nicht passt, pieselt er irgendwohin......

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Sunny pieselt an den Vorhang, was ist da los?

Beitragvon Khitomer » 27.06.2012 21:55

Venezia hat geschrieben:Ja sie piepst / miaut auch immer so seltsam wenn man sie anredet........oder streichelt....


Ich denke, sie freut sich dann über die Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Was ist mit der Schwanzhaltung? Bei Zora hat es lange gedauert, bis sie wirklich mal den Schwanz ganz aufrecht getragen hat - sieht total süss aus mit ihren mega buschigen Wuschelschwanz. Und versuch mal, auf ihre Ohren zu achten.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste