Niereninsuffiziente katze Zicke

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Niereninsuffiziente katze Zicke

Beitragvon Katzelotte » 18.04.2012 19:08

Mein herzlichstes Beileid :s2024:

Du hast ihr einen wahnsinnig großen Liebesbeweis geliefert, indem Du sie hast gehen lassen.

Mein Lucky hatte auch diese fiese Krankheit und bei ihm war es an dem Tag, als er gegangen ist, genau so.
Er torkelte und lag ausschließlich im Badezimmer. Da wußten wir auch, dass die Zeit gekommen ist.
Diese Krankheit ist schrecklich. Man kann es hinauszögern, doch dann kommt der Moment, wo wir für unsere
geliebten Fellis entscheiden müssen. Du hast es genau richtig getan.

Zicke, mach's gut. Hab eine tolle Zeit im Regenbogenland und grüß mir unsere Sternenkatzen. :s2039:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Niereninsuffiziente katze Zicke

Beitragvon Mozart » 18.04.2012 20:00

Ich schließe mich den Worten von Claudia an. Mehr konntest Du nicht tun.

Zicke wird jetzt im Regenbogenland ohne Schmerzen sein. In Deinen Herzen
lebt sie auf ewig.

Mitfühlende Grüße
Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Niereninsuffiziente katze Zicke

Beitragvon Athari » 18.04.2012 20:13

Auch von mir mein herzliches Beileid. Jetzt geht es ihr sicher besser. keine Schmerzen und Freifutter ohne Grenzen .

traurige Grüße

Cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Niereninsuffiziente katze Zicke

Beitragvon Ronjasräubertochter » 19.04.2012 16:22

mein beileid :s2024: :s2024: :s2024: und alles gute auf deiner reise süße maus :s2039:

Bild
GB Pics - Kerzen GB Pics
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Niereninsuffiziente katze Zicke

Beitragvon vilica65 » 19.04.2012 19:50

auch mir tut sehr, sehr leid :(
ich drucke dich mal aus der ferne...

zicke schatz...ich hoffe, du bist gut angekommen
Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste