Noch ne Pipi-Frage

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Pipi-Frage

Beitragvon Cuilfaen » 02.03.2012 13:05

puh, das wird schwer :?
Der "Geruchsneutralisierer" müsste ja genauso in die Fasern einziehen, wie der Urin zuvor, oder?
Ich hab da leider keinen konkreten Tipp für dich.
Wenn was ähnliches hier war, hab ich das richtiggehend mit Wodka getränkt, aber das geht ja auch nicht immer.

Kann man die Leisten nicht gegebenenfalls ersetzen?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ne Pipi-Frage

Beitragvon MerleCat » 02.03.2012 13:09

Es gibt doch direkte Geruchsreiniger für Urin....Ich glaub,dass hab ich bei Fressnapf gesehen.

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Noch ne Pipi-Frage

Beitragvon Salemthekiller » 02.03.2012 13:47

Cuilfaen hat geschrieben:puh, das wird schwer :?
Der "Geruchsneutralisierer" müsste ja genauso in die Fasern einziehen, wie der Urin zuvor, oder?
Ich hab da leider keinen konkreten Tipp für dich.
Wenn was ähnliches hier war, hab ich das richtiggehend mit Wodka getränkt, aber das geht ja auch nicht immer.

Kann man die Leisten nicht gegebenenfalls ersetzen?


Hmm, die Küche ist schon nen Tag älter. Wegen der Optik müsste ich dann alle auswechseln. Mal sehen, wenn sie weiterpinkelt, wäre das zu überlegen.

MerleCat hat geschrieben:Es gibt doch direkte Geruchsreiniger für Urin....Ich glaub,dass hab ich bei Fressnapf gesehen.


Danke für den Tipp :P



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste