Hallo zusammen
Bin jetzt neu hier und wollte mir meine Angst von der Seele schreiben.
Mein Kater Merlin hatte gestern einen Unfall ich hatte nur kurz meinen Karton mit dem Tapeziertisch an die Wand gelehnt um den Garagenschlüssel zu holen als mein Wildfang irgentwie auf den Karton gesprungen ist in umgeworfen hat und sich darunter eingeklemmt hat.
Ich natürlich sofort zum Notdienst der gab im eine Spritze gegen den Schock er hat sich nichts gebrochen Gott sei dank.
Zuhause hab ich dann festgestellt das mein Kater Blut im Urin hat ich nochmal den Tierarzt angerufen der meinte ich solle morgens noch mal kontrollieren.
Ich hab dann in meiner Verzweiflung die halbe Nacht XBox gespielt weil ich nicht schlafen konnte und bei meinem Kater sein wollte. er ist wieder ganz frech und pisackt seine Schwester er frisst auch aber ich kann es trotzdem nicht abwarten bis es 10.00 Uhr ist und meine Tierärztin Sprechstunde hat.
Ich hoffe sehr es ist nichts ernstes mit dem Blut im Urin.
Ich sterbe fast vor angst.
Blut im Urin
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
-
- Einsteiger
Urin im Blut
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Kommentare.
Merlin hat eine leichte Blasenqeutschung hat 2 Spritzen bekommen und muß am Mi nochmal hin.
Ich bin so froh das es nicht schlimmer war.
Ich liebe meine 2 Katzen über alles. [/img]
Vielen Dank für eure Kommentare.
Merlin hat eine leichte Blasenqeutschung hat 2 Spritzen bekommen und muß am Mi nochmal hin.
Ich bin so froh das es nicht schlimmer war.
Ich liebe meine 2 Katzen über alles. [/img]
-
- Einsteiger
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“