Rita NOT-OP- überstanden

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon hildchen » 31.01.2012 20:23

Du solltest vorsichtshalber mal ein paar Schränkchen auf Vorrat kaufen - wer weiß, was sie noch alles findet.... :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon Mutzi » 31.01.2012 20:57

Ich mag Euch, ihr seid so herrlich "fies" zu mir. :lol:

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass aus Rita mal ´ne wohlerzogene Katzendame wird. :s1967: :mrgreen:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon hildchen » 31.01.2012 21:06

Wär glaub ich einfacher, wenn Du eine von Horst und Ritalinchen wohlerzogene Dosi würdest! :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon witosoto » 31.01.2012 21:52

Mutzi hat geschrieben:Ich mag Euch, ihr seid so herrlich "fies" zu mir. :lol:

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass aus Rita mal ´ne wohlerzogene Katzendame wird. :s1967: :mrgreen:


Stell dich schon mal auf Enttäuschungen ein. :wink:

Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon Mutzi » 31.01.2012 22:10

hildchen hat geschrieben:Wär glaub ich einfacher, wenn Du eine von Horst und Ritalinchen wohlerzogene Dosi würdest! :D


:lol: Die beiden Racker haben mich schon wohlerzogen.

witosoto hat geschrieben: Stell dich schon mal auf Enttäuschungen ein. :wink:


Ach, so schlimm wird es nicht werden. :lol: Ich sage ja immer: Hauptsache gesund. :s2449: Und die ist so putzig, da kann man nicht lange böse sein.


witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Rita NOT-OP- überstanden

Beitragvon witosoto » 31.01.2012 22:12

Nein. Das kann man wirklich nicht. :D



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste