Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Foto

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Ronjasräubertochter » 18.12.2011 17:45

denke es ist ne kruste, vielleicht hat er sich weh getan :?:
wenn du dir unsicher bist Iris solltest du zum Ta gehen :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon sabina » 18.12.2011 18:22

ich würd dem kleinen racker auch mal ne "unterbodenwäsche" angedeihen lassen :wink: :lol:
warmes wasser, n frotteelappen und dann mal gucken.
sag mal, ist pauli eigentlich schon kastriert, weiss es grad nicht mehr
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Venezia » 18.12.2011 18:23

unterbodenwäsche....*lachmichweg*....

Sabina, ne ist er noch nicht....steht aber demnächst an....................... :roll:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon sabina » 18.12.2011 18:25

hmmm, vielleicht in diesem falle ein "rammelüberbleibsel" das dann etwas schmutzig geworden ist... :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Venezia » 18.12.2011 18:27

"rammelüberbleibsel"
:shock:
Pauli rammelt doch nich....is doch kein Hase...pfffffffffffffff :lol: :lol:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Yezariel » 18.12.2011 18:42

kann schon sein, dass er es mal bei einer Deiner Damen versucht hat....
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Mutzi » 18.12.2011 18:47

Sieht "schorfig" aus. Mit ´ner Spritze lauwarm Wasser drübersrprüseln, vielleicht löst sich ja was. Ansonsten würde ich - wenn er weiter schleckt - zum Tierarzt, bevor er ganz wund ist. :wink: Oder Panthenol-Salbe drauf, Augen - und Nasensalbe ist fetthaltiger. Aber nicht einmassieren, das wäre kontraproduktiv. :oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Mozart » 18.12.2011 20:17

Die Feiertage stehen bevor. Und ich würde da den Doc mal nen Blick drauf werfen lassen.
Wahrscheinlich geht das beim Doc ab, er weiß ja auch wie, und Du, Du bist nicht die Böse.
Salbe würde ich nicht einfach drauf schmieren - man weiß ja nicht was es ist, und vielleicht
wäre es genau das Falsche.
Vielleicht auch einfach mal morgen bei Doc nachfragen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Räubertochter » 18.12.2011 20:57

Sehe das auch so wie Christa,
wenn Du merkst, dass Du es nicht mit warmen Wasser und ganz vorsichtig drüberwischen nicht abbekommst lieber TA drauf gucken lassen und nicht eine Salbe draufschmieren.
Deckelt ggf. nur was zu. Vielleicht hat er wirklich seine Hormone ausgetobt und sich selber bisserl verletzt, aber auch Pilze siedeln dort gerne - in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage lieber zum TA wenn es sich nicht mit "Unterbodenwäsche" ala Sabina erledigen lässt.

Das Einzige was Du sonst drauf machen könntest wäre in Wasser verdünnte Calendula Essenz, fördert die Heilung der Haut und ist gleichzeitig desinfizierend- unbedingt verdünnen brennt sonst!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Mozart » 19.12.2011 19:15

Und, gibt es was Neues?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Schuggi » 19.12.2011 20:16

Nun ja man kennt mich ja schon etwas ich gehöre zu der Fraktion lieber einmal mehr zum TA als zu wenig...darum schließe ich mich den anderen an.
Ich würde die Unterbodenwäsche mit lauwarmen Wasser und weichen Waschlappen versuchen, hätte selbsr keine Berührungsangst ist doch zum Wohl von Pauli, dann könntest Du Schmutz ausschließen oder hättest eine Erklärung.
Es sieht schon etwas nach Schorf aus, vl. war er draußen Garten/Balkon und hat sich etwas die Blase erkältet und daduch viel geschlabbert, oder sich leicht verletzt wobei auch immer!
Und wie schon zuvor erwähnt die Feiertage stehen vor der Tür, den TA einen Blick drauf werfen lassen wäre die sicherste Alternative.

Es gibt immer wieder Kater die putzen sich sehr gern und ausführlich an dieser Stelle, Monty ist auch so ein Spezialist in dieser Angelegenheit mein TA sagte damals alles in Ordnung ich dachte nämlich auch an einen Blaseninfekt, war schon eine skurile Situation als sie meinte wenn Männer das könnten wäre Wund und Heilsalbe der Verkaufsschlager Nr. 1
zumindest wusste ich da worauf sie hinaus will.

Wäre supi wenn Du erzählst wie es weiter geht....
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Um Paulis Penis ist es etwas "schwarz",was ist das? Fot

Beitragvon Venezia » 21.01.2012 19:47

uppps hab ich ja ganz vergessen....
vl. war er draußen Garten/Balkon und hat sich etwas die Blase erkältet

Pauli geht noch nicht raus..... :wink:

Aber....war alles o.k., Sorge umsonst..... :wink:
Es war nur "Sekret".....unebdenklich.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste