Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon Cuilfaen » 16.02.2012 20:00

ach Mensch... schlimm... :(
Iris, ich drück dich mal
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon Mrs Spock » 16.02.2012 21:20

Weiß nicht was ich tröstendes schreiben kann. Mir fehlen leider die richtigen Worte :cry: .

Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft Bild.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon vilica65 » 17.02.2012 19:51

ach nein....es tut mir so leid :cry:
sorry wenn ich das sage....bitte entschuldige
...aber man muss nachdenken....
ich drucke dich...und dem nachbar auch... :cry:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon MsJumpin » 17.02.2012 20:21

Vesna du hast so recht - nachdenken muss man.. der richtige Zeitpunkt, was geht noch, will das der Mietz überhaupt noch??

Heute Abend habe ich ihm das Futter mit einer Spritze gegeben und er hat 40g gegessen. Er hat sich nicht gewehrt, aber alleine hätte er es nicht gefressen. Das Gingiva Suis Injeel hat gewirkt - die Entzündung am Zahnfleisch ist nach einer Gabe von 2 Ampullen fast nicht mehr da! Vielen Dank für den Tipp - kann ich nur empfehlen und es geht auch oral.

Das Wochenende wird hart für mich - gott sei dank versteht mich mein Mann und unterstützt das ganze - ist auch nicht selbstverständlich!


Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon witosoto » 17.02.2012 21:12

Gut wenn man jemanden an seiner Seite weiß, der versteht und hilft und die Sorgen teilt.
Es tut mir so leid um Simba.
Was bleibt nun noch? Es wurde schon alles geschrieben. Du kannst Simba nur noch all Deine Liebe geben und ihn medizinisch, solange es sinnvoll ist versorgen. Und das tust Du aufopferungsvoll. Und dann kannst Du nur noch hoffen den richtigen Moment nicht zu verpassen Simba gehen zu lassen wenn es denn sein soll. Auch da kann man nur beobachten und Schlüsse daraus zu ziehen versuchen und dann wird man sowohl mit dem Verstand als auch mit dem Bauch entscheiden.
Das sind die schlimmsten Momente im Leben mit unseren Fellies. :(
Ich wünsche Dir die Kraft das richtige zu tun. Und Simba wünsche ich, dass der Rest der verbleibenden Zeit lebenswert bleibt.


Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon MsJumpin » 18.02.2012 13:24

Hallöchen,

Simba the Mietz tritt heute Abend um 17:45 seine letzte Reise an :cry: :cry: :cry:

Ich kann nichts mehr für ihn tun als diesen letzten Dienst.


Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon vilica65 » 18.02.2012 13:35

mein gott :cry:
es tut mir so leid...wirklich leid
du hast viel gemacht...schön das du dich so gekümmert hast und simba

und simba schatz wünsche ich eine schöne reise
komm gut über, kleiner schatz
machs gut.........
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon Mrs Spock » 18.02.2012 13:36

Iris, es tut mir so leid :cry: .

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang. Genieß die letzten Stunden mit Simba Bild.

Simba, du süßer Schatz - ich wünsche dir eine schöne Reise ins Regenbogenland :s2056: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon LaLotte » 18.02.2012 17:09

Gute Reise, Simba :s2039:
Du bist ein toller Kater.


Iris, ich drück dich ganz fest und schicke deiner Nachbarin ganz liebe Gedanken.
Simba wird dir dankbar sein, dass du ihm seinen letzten Weg erleichterst.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon Venezia » 18.02.2012 17:30

ach iris *festedrück*
Es tut mir so leid.....Du hast getan was machbar ist....nun begleitest Du ihn auf seine letzte Reise... :cry:
Simba wird es Dir danken....
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, auch der Nachbarin.... :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon MsJumpin » 18.02.2012 19:16

Simba the Mietz hat seine letzte Reise angetreten. Wir haben ihn an seinem Lieblingsplatz im Garten begraben.

Gruß iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon Venezia » 18.02.2012 19:20

Iris.....hab die ganze Zeit an Euch gedacht... :(
Simba hat es geschafft........
Nun ist er erlöst und auf dem Weg ins RBL :(
Danke dass Du ihn begleitet hast.....*knuddel*

Wie kommt deine Nachbarin damit klar...wie gehst Ihr?
War sie auch dabei?
Ich wünsch Euch beiden viel Kraft!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon MsJumpin » 18.02.2012 20:02

Danke für alle guten Gedanken von euch. Das hilft sehr.
Unserer Nachbarin geht es nicht so gut. Sie hat sich sehr an ihn gewöhnt und hat nicht gedacht, dass es so weh tut. Ich werde nachher nochmal nach ihr sehen, ich habe ja einen Schlüssel.
Tja was soll man sagen - auf einmal war er da und auf einmal ist er weg!

Danke euch nochmal..
Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon witosoto » 18.02.2012 20:33

Liebe Iris.
Es tut mir so leid für Dich und Deine Nacharin. Und natürlich auch für Simba. Er hat es nun gut und muss nicht mehr leiden. Du hast getan was man nur tun kann. Und das nimmt Simba auch mit auf seinem Weg. Danke dass Du für ihn da warst.

Kleiner Simba. Du mußt nur den Weg allein gehen. Danach erwarten Dich soo viele, die den Weg schon vor Dir gingen. Sie werden Dich in Ihre Mitte nehmen, Dir alles zeigen und Du wirst immer glücklich und gesund sein. Machs gut. Und gib Deiner Iris und der Nachbarin ein kleines Zeichen, dass es Dir gut geht.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Simba the Mietz hat Nierenprobleme

Beitragvon hildchen » 18.02.2012 22:17

Es tut mir so leid, liebe Iris, für Dich und Deine Nachbarin! :cry:
Und Simba wünsche ich eine gute Reise ohne Qualen und Schmerzen - spring ins Regenbogenland und grüße alle unsere Sternchen!

Und da Simba nun frei ist von Nierenproblemen, schließe ich diesen Thread.

Hier könnt Ihr kondolieren:
viewtopic.php?f=61&t=28672
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste