Katze verweigert Nierendiät

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Sandra-HH
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006 20:32

Katze verweigert Nierendiät

Beitragvon Sandra-HH » 09.08.2006 18:18

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich - meine Katze benötigt Niernfutter, frisst dieses jedoch nicht. Ich hab bereits Renal von Royal Canin ausprobiert (das nahm sie genau eine Nacht lang) und von Kattovit sowohl Nass- als auch Trockenfutter - keine Chance. Da es ihr zur Zeit eh ziemlich schlecht geht, hab ich ihr gestern ausnahmsweise "normales" Futter gegeben, da die Alternative war, dass sie so langsam verhungert... Das sollte natürlich aber nicht so bleiben, deshalb wär ich dankbar um jeden Rat!


Sandra-HH
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006 20:32

Danke

Beitragvon Sandra-HH » 09.08.2006 21:51

für den Tipp! Gibt es das auch im freien Handel oder kann man das nur übers Internet beziehen? Für 2,50 € schicken die bestimmt nix raus...

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.08.2006 22:15

ne, das gibt es in der form nicht im handel, da es quasi ein eigenprodukt von catnipline.de ist.
von einem mindestbestellwert kann ich jetzt nichts finden...aber schau selbst mal:
http://www.catnipline.de/shop/conditions.php
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste