Ich bin es mal wieder!
Der Urin des Katers stinkt seid 3 Tagen bestialisch,dabei ist er doch kastriert.
Hat das was mit dem Futter zu tun oder könnte das eine Harnwegsinfektion sein?
Urin stinkt!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
-
- Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Tierarztbesuch raten, den es kann durchaus sein, dass der Harn extrem riecht bei einer Harnwegs- bzw. Blasensache. Melde dich doch mal, was dein Tierarzt gesagt hast, wenn du dort warst.
LG Kessy
LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- Kittys-Frauchen
- Mega-Experte
- Vorname: Mone
Von meiner Mieze roch der auch...
Hallo Andrea,
ich hatte vorletzte Woche mit Kitty das gleiche Problem: sie ging öfter auf's Klo und es hat echt ekelhaft gemieft.
Aber bei ihr war das nach 2 Tagen vorbei.
Sollte sie sowas nochmal bekommen, bin ich auch beim TA. Ich als Anfängeirn dachte näml., dass das "gelegentl. normal" ist.
ich hatte vorletzte Woche mit Kitty das gleiche Problem: sie ging öfter auf's Klo und es hat echt ekelhaft gemieft.
Aber bei ihr war das nach 2 Tagen vorbei.
Sollte sie sowas nochmal bekommen, bin ich auch beim TA. Ich als Anfängeirn dachte näml., dass das "gelegentl. normal" ist.
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“