liebe faxe,
das tut mir unendlich leid. fühl dich in den arm genommen.
vielleicht hilft es dir, wenn du einen nachruf in dem regenbogenbrücke-forum hinterlässt. wir fühlen alle mit dir - so wie wir alle mit dir gehofft und dir die daumen gedrückt haben.
machs gut francis - und grüß mir all die anderen, die wir schon dorthin begleiten mussten
Kater konnte kein Wasser lassen, nun Nierenversagen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
- $andy_1985
- Junior
- Super-Duper-Experte
Fühl Dich ganz feste gedrückt auch von uns.Machs Gut Francis und grüß Unseren Fabian
Diese Kerze ist für Dich und Alle Katzen im Regenbogenland
Diese Kerze ist für Dich und Alle Katzen im Regenbogenland
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
- Elton-Mama
- Experte
ich drück dich auch ganz dolle. Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Diese SCH... Steine immer, man hört immer wieder von solchen Krankheitsverläufen. und wenn man was merkt, ist es meistens zu spät... (Ich habe ähnliches mit meinem Elton durch.)
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für Dich, und freu Dich wenigstens ein bisschen, dass Du ihn gehabt hast.
Traurige Grüße, Sandra.
ich drück dich auch ganz dolle. Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Diese SCH... Steine immer, man hört immer wieder von solchen Krankheitsverläufen. und wenn man was merkt, ist es meistens zu spät... (Ich habe ähnliches mit meinem Elton durch.)
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für Dich, und freu Dich wenigstens ein bisschen, dass Du ihn gehabt hast.
Traurige Grüße, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“