Sanitärer Unfall

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Sanitärer Unfall

Beitragvon Filou » 19.10.2005 13:47

Hallo
wir haben ein kleines Problemchen.
Nala ist nun seit 3 Jahren bei uns und seitdem kam es bis jetzt 3x, mit langen Zeitabständen dazwischen, vor, dass sie uns etwas angepinkelt hat.
Es war jedes Mal so, dass sie sich entweder wahnsinnig freute gehämelt zu werden oder - wie heute - dass sie sich erschrocken hat, als man sie im Schlaf anfasste. Wir haben beim 2. Mal (vor über einem Jahr) unseren TA darauf angesprochen und der meinte, dass kann halt mal vorkommen, das war ein sanitärer Unfall.
Heute wars aber etwas mehr als ein Tropfen. Es ist weder für Mensch noch für Katze angenehm, und ich würde gerne wissen ob sonst noch jemand diese Erfahrung mal gemacht hat.
Sie frisst und trinkt normal, geht nicht mehr auf die Toilette und Blut haben wir auch keines im KK gefunden.
Wer kennt das auch?

Caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 19.10.2005 14:09

Hallo.Einen rad kann ich dir leider nicht geben.
Hatte deine Süße vieleicht mal ein traumatisches erlebnis?
Es würde vieleicht etwas helfen wenn du sie erst ansprichst bevor du sie im schlaf streichels.Vieleicht erschreckt sie dann nicht so schnell :!:
Gruß Yvonne
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 19.10.2005 18:08

hallo ihr 2,

das hat unser ta damals auch gesagt, dass er sie erst untersucht wenns nochmal vorkommt, um ihr den stress zu ersparen. es kam ja noch nicht oft vor und ich denke auch dass jetzt nichts mehr passiert.
mich wundert es nur, dass das passiert. gut, bekannte von uns haben einen hund, den darf ich nicht anfassen. sobald der gestreichelt wird, freut der sich so arg dass er die ganze wohnung vollmacht weil er es einfach dann in seinem eifer nicht mehr halten kann.
dennoch find ich es komisch und wollte wissen ob noch wer das bei seinen katzen beobachtet hat.
dass ich zum ta fahre wenns sich häuft ist klar, da wär ich ja am liebsten heute schon hin, hysterisch und ängstlich ich nunmal bin :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste