Magic Ball

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Magic Ball

Beitragvon Felinae » 21.08.2016 08:10

Khitomer hat geschrieben:Wir haben das Wiesel mit dem Ball - und Holzplanken Fussboden. Meine finden das uninteressant. Die Bewegungen sind zu langsam und zu berechenbar. Da ist ein Champagner Korken viel besser! Der Lärm stört sie nicht, sie finden Walnüsse auf Holzboden besonders spannend und das lärmt auch ganz schön.


Bei uns ist der Ball, wie 99% von allem anderen Elektrospielzeug durchgefallen. Meine Bande findet so Zeug uno sono immer nur ganz kurz interessant und dann ist es laaangweeeilig. Weil das Teil doch ziehmlich laut auf dem Boden ist, waren sie zu anfang doch ziemlich skeptisch, das legte sich schnell, dann musste man einige Minuten hinterherlaufen und dann schliefen die Katzen um Kratzbaum und der Ball kullerte alleine weiter durch die Gegend.



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste