Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transportier

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transportiert ihr eure Fellnasen?

Sie wird in einer Tragetasche aus Stoff transportiert (weich, Stoff).
3
17%
Sie wird in einem Weidenkorb transportiert (Weidengeflecht).
1
6%
Sie wird in einer Transportbox transportiert (hart, Kunststoff).
12
67%
Sie wird anders transportiert ...(siehe Beitrag)
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transpor

Beitragvon Sanoi » 03.02.2016 20:48

Weidenkorb gilt auch als Unsicher für die Katze wurde mal in HundKatzeMaus gesagt, weil die überall auch durchschaun kann, es also keine sichere dunkle Höhle ist oder so.
Wir haben so einen ähnlichen für Noe und Choco war früher auch in so einem. Sie kamen nie raus und Noe ist ja groß und kräftig und tickt aus wenn sie da rein gestopft wird (freiwillig geht sie ja nicht). Die Katzen meiner Schwester haben alle so einen und keiner von den bisher 5 Katzen konnte die knacken, denke also die sind relativ sicher ;)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transpor

Beitragvon IschliebäKatzen » 03.02.2016 20:51

Danke für die Info. Wegen der Tür hab ich ja keine Sorgen, sondern wegen dem Griff oben. Mein Kater wiegt immerhin 7.5 Kilo. :oops:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transpor

Beitragvon Sanoi » 03.02.2016 21:08

Also der Kater meiner Schwester wog fast 10kg, aber abgegangen ist der Griff nie (war ein übergewichtiger Sibirischer Kater)
Da war eher das Problem dass das "Personal" (also wir) schlapp machten :P
Einmal hat sie sogar ihn zusammen mit seiner Schwester in einem etwas größeren Modell transportiert (Schwester wiegt auch nochmal 5-6kg)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Tragetasche, Weidenkorb oder Transportbox ? Wie transpor

Beitragvon IschliebäKatzen » 03.02.2016 21:11

Hui, also brauch ich mir keine Sorgen für das Gitter oben machen. Da bin ich ja beruhigt. So fällt die Entscheidung dann etwas leichter. Besser von Oben in den Kennel setzen also durch die Tür quetschen. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste