das dekorative katzenklo ;-)

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 22.11.2007 21:34

das runde liegt bei 29,90 dollarlies was dann wohl so um die 20 euronen wäre. der öschiverkäufer hats allerdings für 30€ plus porto verkauft..war blöderweise zu spät dran.

bei portacat habens damals auch das spielzeug für meine dicken mit ins programm genommen,nachdem ich sie angeschrieben hab. vielleicht klappts da ja auch. das dreieckige mit sieb tuns ja auch aus den usa importieren..
die bunten gefallen mir ja auch gut. sehen halt a bissel klein aus,find ich :?

lg
susan
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 23.11.2007 04:28

Einen Teil der Toiletten kann man auch bei Amazon USA kaufen..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 23.11.2007 10:19

hatte auch vor ein paar monaten bei amazon usa bestellt. das päckchen wurde auch ohne probs innerhalb von 3 tagen geliefert.allerdings per ups :?
nur ist dieser lieferservice über 100% teurer wie die anderen. da muß ich zwar mitunter bis zu 10 tagen warten,aber das wäre mir die ersparniss wert.
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 23.11.2007 12:06

bei portacat hab ich bis jetzt noch keine antwort erhalten.dafür habe ich aber mit dem betreiber von http://shop.strato.de/epages/15497072.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15497072/Products/209.0070.10
gesprochen. er wird sich sofort mit dem us-hersteller von der kugel in verbindung setzen.um das teilchen möglichst schnell in seinem shop anbieten zu können.er sagte mir aber gleich,das es noch gut ein paar wochen dauern kann. da erst der ganze schriftkram zwecks einfuhr und zoll abgewickelt werden muß.
lg
susan
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste