Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Norwaycat » 30.01.2013 12:59

Wird hier auch heiß geliebt, und auch bespielt...... von den riesen Pfützen mal abgesehen, ich habe und hatte Katzen hier, die ihre Pfoten oben auf den Strahl gestellt haben, mega Spaß mega nass alles.
Aber das Teil ist klasse!
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon SONJA » 17.06.2013 16:24

...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon SONJA » 27.08.2013 11:53

Es ist wieder soweit - es gibt :arrow: preisreduzierte Fehlerchenbrunnen

Und - "schlägt" jemand zu?

:D
...

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Saavik » 27.08.2013 12:49

Ist "nicht der richtige" dabei... :oops:

Mal ne Frage zu dem Thema... machen die auch "unübliche" Farbschemen nach Kundenwunsch?
Ich hätte nämlich sehr gerne einen 30cm Brunnen mit breitem Boden mit einem Farbverlauf von Gelb in Rot (so ne Art Batik-Verlauf, ich hoffe man versteht, was ich meine) mit Tapsen in orange oder in gelb auf dem roten Teil und rot auf dem gelben Teil... und einem farblich passendem Blatt... auch wenn das vom finanziellen Aspekt noch laaange dauern wird... so lang muss es der grüne CatIt tun... :(
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.08.2013 13:40

Saavik hat geschrieben:Ist "nicht der richtige" dabei... :oops:

Mal ne Frage zu dem Thema... machen die auch "unübliche" Farbschemen nach Kundenwunsch?
Ich hätte nämlich sehr gerne einen 30cm Brunnen mit breitem Boden mit einem Farbverlauf von Gelb in Rot (so ne Art Batik-Verlauf, ich hoffe man versteht, was ich meine) mit Tapsen in orange oder in gelb auf dem roten Teil und rot auf dem gelben Teil... und einem farblich passendem Blatt... auch wenn das vom finanziellen Aspekt noch laaange dauern wird... so lang muss es der grüne CatIt tun... :(


mußt du Gabi mal anschreiben liebe Nicky ,denke schon :wink:
Zuletzt geändert von Ronjasräubertochter am 27.08.2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Khitomer » 27.08.2013 13:40

Ja, das machen die.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Saavik » 27.08.2013 13:43

Danke für die schnellen Antworten :)

Nu muss ich nur noch sparen... :roll: :lol:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Mackica » 30.03.2015 07:01

Gerade via Facebook gesehen, falls jemand Interesse hat... Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon cat.s-eye » 30.03.2015 13:40

Der ist aber hübsch!
Ich hab ja schon einen, den ich demnächst auch wieder aufstellen will, hab jetzt wieder einen Platz dafür.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Mrs Spock » 15.04.2018 12:28

Ich hole den alten Thread mal wieder hoch.

Nach fast 7 Jahren hat die Brunnenpumpe ihren Dienst versagt. Ist auch in Ordnung, sie lief bis auf die Reinigungsphasen durchgehend.

Ich habe am Donnerstag eine neue Pumpe bestellt und Samstag wurde sie bereits geliefert. Bin immer noch begeistert über den Brunnen. Meine beiden Buben trinken auch nur diesem, so dass ich mittlerweile keine weiteren Wassernäpfe mehr anbiete. Ist sinnlos.

Zur Zeit gibt es wieder einige preisreduzierte Fehlerchenbrunnen. Vielleicht ist da etwas für jemanden hier dabei :D .

http://www.keramik-im-hof.de/shop/keram ... henbrunnen
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Felinae » 15.04.2018 13:00

Oh, cool ich gehe viel zu selten auf deren Seite...dann werde ich doch gleich mal da schauen gehen.

Danke für den Hinweis Fehlerchenbrunnen gibt es ja nicht permanent.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Nurena » 15.04.2018 13:11

Schaut mal ich habe seit 15 Jahren diesen Brunnen
349006FB-BCD0-4659-8BA4-70BC94D3A715.jpeg

Leider hat nie eine unserer Miezen daraus trinken mögen ,
Dazu kommt das wir hier den Höchsten Wasserhärtegrad haben ,
darum verkalkt der Brunnen extrem schnell und die Pumpe muß
Alle Jahre erneuert werden .
Wir benutzen ihn nun im Wonter als Luftbefeuchter und füllen ihn mit
destilliertem Wasser .

Also bekommt Nurilein ihr Trinkwasser in der Schüssel :s2439:

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Khitomer » 15.04.2018 13:49

So einen brunnen hab ich auch noch irgens wo auf einem Regal stehen und verstauben. Ich hatte den früher mal stehen und die Katzen mochten den auch. Und dann kahm Masai. Und der hat die Kugel aus dem Brunnen gefischt. :shock: Da hab ich den Brunnen weg getan, weil, wenn die Pumpe trocken läuft, geht sie kaput.

Im Prinzip möchte ich den Brunnen wieder in Gebrauch nehmen. Zur Zeit bietes ich aber kein guter Platz dafür an. Wenn wir dann mal den ersten Stock erneuert haben, dann dürften sich da gute Möglichkeiten bieten.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Felinae » 15.04.2018 13:58

Ich hab' nicht den mit den Kugeln genommen, sondern 2 Kaskaden Brunnen.

Erstens weil bei den Kaskaden das Wasser wie aus einem Wasserhahn läuft und meine Bengis nur aus so fliessendem Gewässer trinken und

zweitens weil ich die Kugeln schwieriger zu reinigen finde.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon hildchen » 15.04.2018 15:18

Ich stecke einfach Kugel und Schale in die Spülmaschine, das ist keine Mühe. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste