Transportbox

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 07.02.2009 21:19

Die Beiden waren ja noch nie getrennt und Lina hat hier vor zwei Wochen Söckchen gesucht, der sich verkrochen hatte, nachdem die Heizungsableser hier waren. Sie ist in der ganzen Wohnung rumgelaufen und hat nach ihm gejault. Deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert. Auch nach der Kastration sind sie zusammen in einer Kiste gewesen. Ich denke, solange es gut geht, lasse ich es auch so. Ist im Moment noch stressfreier für alle. Zum Glück habe ich keine "Zicken" :D

Hätte allerdings bei Kathrins Box Bedenken, dass Lina beim Tierarzt entwischt, weil die Öffnung so groß ist. Sie will nämlich immer rauslaufen. Sei findet die Tierarztpraxis wohl ganz spannend. Beim ersten Besuch hat sie sie sich erstmal ausgiebig angesehen. :wink: Madame geht eben gern spazieren.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 07.02.2009 21:44

Hi du.
also wir haben zwei boxen....
unsere TA meinte, gerade nach der Kastration wäre es für die tiere besser-
ich denke das ist geschmacksache. und kann nur von dem Dosis entschieden werden... ;)

ansonsten kann ich sagen, bei uns gibt es die ganz normalen transportboxen:)
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.02.2009 21:45

Prinzessin Lea hat geschrieben:Hi du.
also wir haben zwei boxen....
unsere TA meinte, gerade nach der Kastration wäre es für die tiere besser-
ich denke das ist geschmacksache. und kann nur von dem Dosis entschieden werden... ;)

ansonsten kann ich sagen, bei uns gibt es die ganz normalen transportboxen:)


gut wenn ich alleine bin und ich müßte mit beiden katzen zum tierarzt, würde ich wohl beide in eine box tun.. schon allein von der schlepperei her. und dann in der tierklinik die eh immer so voll ist, mit 2 boxen, stress pur, für mich zumindest.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
klunki
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2009 23:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany

Beitragvon klunki » 20.06.2009 21:18

lulu39 hat geschrieben:http://www.beautyfulcats.de/beautyfulcats-p912h214s215-Trendy_Transportbox_.html

Bei mir kommt nix anderes ins Haus.. :lol: :lol: Ich habe große Katzen - Snoopy wiegt alleine über 6 kg..


der Link geht zwar nicht mehr, aber wenn man über die Beautyfulcats HP reingeht findet man sie wieder.

Was mich etwas unsicher macht sind die Bewertungen. Hier wird des Öfteren Verarbeitung, Qualität und Stabilität in Frage gestellt bzw. verneint.

Hast Du Deine Transportbox vielleicht schon länger und könnte es dann sein, dass die heutigen Exemplare in Verarbeitung und Qualität schlechter sind?

Ich finde die Box wirklich toll und könnte mich auch vorstellen sie zu kaufen - aber die doch recht "durchwachsenen" Bewertungen haben mich verunsichert..... - vielen Dank schonmal im Voraus für Deine Informationen und natürlich auch für alle Infos von anderen Foris, die mir bei meiner Entscheidung helfen können :)

Liebe Grüße
Juanita
Nur für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste